Samstag, 25. Mai 2013

Sony Xperia S Android 4.1.2 Update kurz vor Rollout

Unknown | 10:22
Derzeit kursiert auf diversen Blogs und in diversen Foren eine Falschnachricht die besagt, dass das Sony Xperia S Android 4.1.2 Update verteilt wird. Viele User sind enttäuscht, weil ihr Sony Xperia S das Android 4.1.2 Update noch nicht erhalten hat. Und man muss ganz klar sagen, dass das Update für das Sony Xperia S derzeit auch gar nicht ausgerollt wird. Die Falschnachricht kommt sogar von Sony Mobile Frankreich, die in einem Tweet den Rollout des Sony Xperia S Android 4.1.2 Update bestätigt haben.

Derzeit sind viele User des Sony Xperia S verwirrt, aus Frankreich kam von Sony Mobile die Nachricht, dass nun endlich das Android 4.1.2 Update für das Sony Xperia S begonnen hat. Doch dies war eine Ente, das Update wird weder in Frankreich noch bei uns ausgerollt. Es kann natürlich sein, dass man in Frankreich ein wenig verfrüht den Tweet losgeschickt hat und das in den nächsten Tagen das Sony Xperia S Android 4.1.2 Update wirklich startet.


Angeblich soll nun in Frankreich das Android 4.1.2 Update für das Sony Xperia S wohl in der nächsten Woche starten. Ob aber der Rollout in unserem Nachbarland gleichbedeutend auch mit dem Update-Start bei uns oder in Österreich und der Schweiz gleichzusetzen ist, ist noch unklar. Hier heißt es also mal wieder, abwarten und Tee trinken. Aber selbst wenn das Update bei uns nächste Woche dann nicht starten sollte, in allzu weiter Ferne dürfte es nicht mehr sein.

Sony Xperia S Android 4.1.2 Update nächste Woche?

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia S, Xperia S, Android, Android 4.1.2
Wenn dann das Sony Xperia S Android 4.1.2 Update zur Verfügung steht, dann müssen die User ihr Smartphone mit dem PC verbinden und die Sony Software "PC Companion" für das Einspielen des Updates verwenden, Mac-User nutzen das Programm "Sony Bridge". Nächste Woche wissen wir dann endlich mehr.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...