Donnerstag, 13. Juni 2013

HTC One Mini: Neues Foto und Spezifikationen aufgetaucht

Unknown | 14:04
Das HTC One Mini ist erneut auf einem neuen Foto aufgetaucht. Und erstmals sind jetzt auch die HTC One Mini Spezifikationen nun bekannt geworden. Und mit jedem neuen Tag kommt nun auch ein neuer Leak, der HTC One Mini Release scheint unmittelbar bevorzustehen. Angeblich soll der HTC One Mini Release ja am 19. Juni stattfinden. doch bestätigt wurde es bisher noch nicht.

Das HTC One Mini wird mit einem 4,3 Zoll HD-Display mit 1280 × 720 Pixeln Auflösung kommen. Im Inneren wird ein 1,4GHz Qualcomm Snapdragon 400 Dual-Core Prozessor verbaut sein, dazu soll es auch noch voraussichtlich 2GB RAM geben. Man vermutet ja, dass im HTC One Mini ebenfalls die schon bekannte 4MP UltraPixel Kamera verbaut sein soll, dies konnte aber noch nicht endgültig bestätigt werden.


Das HTC One Mini wird, und das ist ja schon seit langem kein Geheimnis mehr, im Design des aktuellen Flaggschiffes HTC One kommen. Und auch dem kleinen Bruder steht das Aluminium Unibody Gehäuse sehr gut. Was jedoch fehlt, ist der Infrarot-Sensor des HTC One, diesen konnte man ja als Fernbedienung nutzen. Aber das dürfte dem HTC One Mini auch nicht zum Nachteil sein.

HTC One Mini Release steht vor der Tür

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One Mini
Mit dem HTC One Mini Verkaufsstart ist wohl ab August zu rechnen. Leider weiß man bis jetzt noch nicht, zu welchem Preis der "kleine Bruder" des HTC One dann letztendlich in den Handel kommen wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...