Donnerstag, 13. Juni 2013

Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.2.2 vor dem Aus?

Unknown | 07:14
Nachdem ja bekannt wurde, dass das Samsung GALAXY S3 Update auf Android 4.2.2 verschoben wurde, stellt sich nun endgültig die Frage, ob es denn jemals ein Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.2.2 geben wird. Denn Samsung hat wohl Probleme mit TouchWiz in dem Android 4.2.2 Update. Und das beim Samsung GALAXY S3 und Samsung GALAXY Note 2! Daher kann man wohl annehmen, dass das Samsung Smartphone GALAXY S2 das Update vielleicht nie sehen wird.

War es das nun endgültig für das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.2.2 nach dem erneuten verschieben dieses Updates selbst für die beiden Samsung Smartphone Modelle GALAXY S3 und GALAXY Note 2? Viel Hoffnung hat man nun wirklich nicht mehr als User des Samsung GALAXY S2. Denn wenn Samsung schon Probleme hat mit Android 4.2.2 auf dem GALAXY S3, was soll es dann auf dem GALAXY S2 werden?


Das Samsung GALAXY S2 könnte sicherlich ohne Probleme ein Android 4.2.2 Update rein vom technischen her bewältigen. Doch TouchWiz in der neuesten Version bereitet wohl Probleme. Oder liegt es einfach nur an dem nunmehr viel zu aufgeblähtem TouchWiz? Denn mit jedem Samsung Smartphone wurde es ein wenig umfangreicher. Und das GALAXY S2 ist ja nun auch schon über 2 Jahre alt, da könnte es nun wirklich schon am verfügbaren Speicherplatz hapern.

Samsung GALAXY S2 Update kommt wohl nicht mehr

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung GALAXY S2, Galaxy S2, Android, Android 4.2.2
Durch die Verschiebung des Samsung GALAXY S3 Update auf Android 4.2.2 würde das Update auch für das Samsung GALAXY S2 weit nach hinten geschoben werden. Und die Frage ist, ob Samsung dann noch bereit ist, Android 4.2.2 für dieses Smartphone zu verteilen. Denn vielleicht wird es vor dem Ende des Sommers oder zu Beginn der Herbst nichts mehr mit dem Samsung GALAXY S2 Android 4.2.2 Update. Und dann steht vielleicht schon Android 5.0 vor der Tür.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...