Samstag, 22. Juni 2013

Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Firmware XXUFME7 geleakt [Download]

Unknown | 08:35
Das Samsung GALAXY S3 wartet ja immer noch sehnsüchtig auf das Android 4.2.2 Update. Viel hat sich in dieser Hinsicht noch nicht getan, außer vor ein paar Wochen der erste Leak zum Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update. Seitdem ist es wieder ruhig gewesen. SamMobile vermeldete ja vor kurzem erst, dass sich das Samsung GALAXY S3 Update auf Android 4.2.2. noch ein wenig hinauszögert, Grund dafür seien wohl Probleme mit TouchWiz. Doch nun ist wieder ein neuer Leak aufgetaucht.

Jetzt ist vom Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update die Firmware XXUFME7 aufgetaucht. Diese stammt vom 21. Mai diesen Jahres und hat nun also auch schon einen Monat auf dem Buckel. Aber auch die Android 4.2.2 Firmware für das Samsung GALAXY S3 ist noch unvollständig und noch nicht die finale Version. Trotzdem hoffen wir mal, dass sich im vergangenen Monat so eines getan hat mit dem Samsung GALAXY S3 Update auf Android 4.2.2.


Die jetzt vorliegende Android 4.2.2 Firmware XXUFME7 hat eine erweiterte Changelist gegenüber der ersten geleakten Version, d.h. also, dass Samsung fleißig weiter Änderungen vorgenommen hat. Jedoch ist nicht bekannt, ob die neue Kamera-Features des Samsung GALAXY S4 mit Android 4.2.2 auch bereits in dieser Samsung GALAXY S3 Anroid 4.2.2 Firmware eingeflossen sind. Dieses inoffizielle Update könnt ihr bei den xda-developers, Hotfile und über einen Torrent herunterladen.

Samsung Galaxy S3 Android 4.2.2 Update geleakt

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Android, Android 4.2.2
Folgende Änderungen gibt es beim geleakten Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update:

  • Android 4.2.2 – Build ID: JDQ39
  • Neuer Lockscreen, verschiedene Widgets möglich, Wellen- und Licht Animation möglich.
  • Neue Bildschirmmodi: Anzeige optimieren (abhängig von der Umgebung) und Professionelles Foto
  • Daydream
  • Fahrmodus
  • Neue “Toggles”, also Schnellzugriffe in der Benachrichtigungsleiste
  • Neues Einstellungsmenü
  • Neue Spracheingabe (ähnlich wie beim Galaxy S 4: Kamera, ChatOn, Musik…)
  • Leicht geänderte Galerie für Bilder
  • Die neuen Samsung Apps
  • Das neue S-Voice (ebenfalls vom Galaxy S4)
  • Smart Switch Widget

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Android, Android 4.2.2

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...