Mittwoch, 12. Juni 2013

Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update verschiebt sich

Unknown | 10:16
So nun ist es also bestätigt, dass Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update verschiebt sich. Dies haben die Jungs von SamMobile erfahren. Grund für die Verschiebung des Samsung GALAXY S3 aAndroid 4.2.2 Update sollen neu aufgetauchte Schwierigkeiten sein. Damit wird es also aller Voraussicht nach nichts mit dem Android 4.2.2 Update für das GALAXY S3 in den nächsten Wochen.

Vor ein paar Wochen tauchte ja im Netz bereits die erste Version des Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update auf. Wegen diesen Leaks waren sich viele User sicher, dass es nun bis zum GALAXY S3 Update nicht mehr lange dauern könne. Doch seitdem ist es verdächtig ruhig gewesen. Und nun wissen wir auch warum, es gibt wohl Probleme mit der neuen TouchWiz UI im Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update.


Doch nicht nur das Samsung GALAXY S3 ist hiervon betroffen. auch das Samsung GALAXY Note 2 muss nun auch noch länger auf das Android 4.2.2 Update warten. An der Performance kann es nicht liegen, warum TouchWiz auf beiden Smartphone-Modellen Probleme macht. Denn die ganzen Mittelklasse-Geräte der vergangenen Wochen laufen bei Samsung ja auch mit Android 4.2.2. Da scheint es also ein anderes Problem zu geben, was die Freigabe des Android 4.2.2 Update betrifft.

GALAXY S3 Update auf Android 4.2.2 verspätet sich

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Samsung Galaxy Note 2, Galaxy Note 2, Android, Android 4.2.2
Damit dürfte wohl auch klar sein, dass es mit dem Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2. Update im Juni wohl nichts mehr wird. Vielleicht sollte sich Samsung schon jetzt eher um Android 4.3 für das GALAXY S3 und das GALAXY Note 2 kümmern. Denn wenn dieses Update dann auch wieder Monate dauern sollte, könnten die User doch ein wenig die Freude an ihren Devices verlieren.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...