Montag, 24. Juni 2013

Samsung GALAXY S4 Zoom Hands-On [Video]

Unknown | 07:14
Mit dem Samsung GALAXY S4 Zoom hat Samsung vor knapp zwei Wochen einen inoffiziellen Nachfolger zur letztjährigen Samsung GALAXY Camera vorgestellt. Das GALAXY S4 Zoom ist eigentlich eine Kamera, mit der man auch telefonieren kann. Nun sind auch die ersten Hands-On Videos erschienen, welche uns das Samsung GALAXY S4 Zoom ein wenig vorstellen und näher bringen sollen.

Mit dem Samsung GALAXY S4 Zoom Release war ja eigentlich erst zum Samsung Event vergangene Woche in London gerechnet worden. Die Südkoreaner waren aber schneller als gedacht und haben das neue Kamera-Smartphone schon vorher im Internet auf dem Samsung-Blog offiziell vorgestellt. Trotzdem war jetzt auch das Samsung GALAXY S4 Zoom auf dem Release-Event am 20. Juni in London erstmals für jeden zu sehen.


Doch für wen wird das Samsung GALAXY S4 Zoom interessant werden? Die Antwort ist nicht so wirklich einfach, für Fotografen sicherlich nicht, für Leute, die gern mal zwischendurch ein Foto machen wollen schon eher. Jedoch müssen Test beweisen, ob die Samsung GALAXY S4 Zoom von der Bildqualität her mit einer Kompaktkamera mithalten kann. Dieses Modell ist eher für die Nische gedacht und wird sich vermutlich nicht gerade millionenfach verkaufen.

Samsung GALAXY S4 Zoom zeigt sich in Videos

Android Smartphone, Galaxy S4 Zoom, Samsung, Samsung Galaxy S4 Zoom, Samsung Smartphone, Smartphone
Das Samsung GALAXY S4 Zoom wird den einen oder anderen "Fan" finden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Smartphone für den UVP von EUR 499,00 ein wirklicher Verkaufshit werden wird. Wer eine Kamera mit Android unbedingt sein eigen nennen möchte, der ist vielleicht bei der auch auf dem Event vorgestellten Samsung GALAXY NX besser aufgehoben. Jedoch ist diese preislich nochmal ein ganz anderes Niveau.


[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...