Montag, 10. Juni 2013

Samsung GALAXY S4 mit Snapdragon 800 im Benchmark geleakt

Unknown | 08:55
Bereits vor einigen Tagen tauchte im Internet das Gerücht auf, dass es vom Samsung GALAXY S4 demnächst ein Modell mit dem Qualcomm Snapdragon 800 geben soll. Das Samsung SHV-E330S soll wohl aber nur in Südkorea auf den Markt kommen. Alle anderen technischen Details des Samsung GALAXY S4 mit dem Snapdragon 800 sollen wohl unberührt bleiben.

Hierzulande wird das Samsung GALAXY S4 mit dem Qualcomm Snapdragon 600 verkauft. Und auch dieser Prozessor ist beileibe nicht langsam sondern mit das schnellste, was es derzeit gibt. Doch für Samsung und das Samsung GALAXY S4 wohl nicht schnell genug. So plant man wohl für Südkorea ein Samsung GALAXY S4 Upgrade, indem man einen Snapdragon 800 verbauen will. Doch was ist denn eigentlich mit dem Exynos 5 OCTA aus dem Hause Samsung?


Schon heute sollen 90 Prozent aller hergestellten Samsung GALAXY S4 mit dem Snapdragon 600 unterwegs sein. Und nun bei dem Upgrade des Flaggschiffes setzen die Südkoreaner wieder auf Qualcomm in Form des Snapdragon 800. Damit kann man auch eigentlich feststellen, dass der eigentlich für das Samsung GALAXY S4 groß angekündigte Exynos 5 OCTA ein großer Flop geworden ist. Samsung soll wohl große Hitzeprobleme mit dieser CPU haben und schon an einem Nachfolgemodell arbeiten.

Samsung GALAXY S4 mit Snapdragon 800 kommt

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Qualcomm, Snapdragon 800, Qualcomm Snapdragon 800
Jedoch können sich auf das Samsung GALAXY S4 mit dem Qualcomm Snapdragon 800 wohl nur die koreanischen User freuen. Denn die Modellbezeichnung Samsung SHV-E330S deutet ganz klar auf ein nur für Südkorea gedachtes Android Smartphone. Wann es jedoch genau erscheinen wird, steht noch nciht fest.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...