Dienstag, 25. Juni 2013

Sony Xperia Z Android 4.2.2 Update verfügbar

Unknown | 07:14
Das ging jetzt aber doch schneller als gedacht. Eigentlich hieß es ja bisher, dass das Sony Xperia Z Android 4.2.2 Update wahrscheinlich erst Mitte Juli ausgerollt werden würde. Doch nun ist es soweit, dass Sony Xperia Z Update auf Android 4.2.2 wird ausgerollt. Doch noch wird Android 4.2.2 für das Xperia Z nur in Japan ausgerollt, aber in den nächsten Tagen sollte es dann auch bei uns soweit sein.

Das Sony Xperia Z und Android 4.2.2, es ging jetzt doch schneller als gedacht. Denn in Japan ist das Update ab sofort erhältlich. Erste User haben bei den xda-developers bestätigt, dass das Sony Xperia Z Android 4.2.2 Update ab sofort via PC Companion erhältlich sei. Damit bekommen wohl auch bald die deutschen User in den Genuss von Android 4.2.2 auf dem Sony Xperia Z. Es kann sich wohl nur noch um Tage handeln.


Doch wer sich jetzt bahnbrechende Neuerungen vom Xperia Z Android 4.2.2 Update erwartet, der wird bestimmt enttäuscht werden. Denn die Änderungen fanden hauptsächlich unter der Haube statt. Neu sind aber die jetzt noch einmal erweiterte Benachrichtigungen und vor allem die Lockscreen-Widgets des Sony Xperia Z. Außerdem sind jetzt auf dem Homescreen die Navigation Bar und Action Bar jeweils leicht transparent.

Sony Xperia Z Android 4.2.2 Update erhältlich

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia Z, Xperia Z, Android, Android 4.2.2
Das Sony Xperia Z Android 4.2.2 Update hat damit wohl die Testphase überstanden. Jetzt müssen wir nur noch abwarten, wann das Update dann endlich auch bei uns in Deutschland ausgerollt werden wird. Das Update trägt die Nummer 10.3.A.0.423 und kommt hoffentlich dann in den nächsten Tagen auch bei uns an.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...