Mittwoch, 17. Juli 2013

HTC One S Android 4.2.2 Update: Nun wieder doch?

Unknown | 12:06
Android 4.2.2, HTC, HTC One S, One S, UpdateIst das ein hin und her mit dem HTC One S Android 4.2.2 Update! Eines der teuersten Smartphone-Modelle des vergangenen Jahres, immerhin kostete das HTC One S damals EUR 500, soll kein Android 4.2.2 Update bekommen. Unverständlich, immerhin ist das HTC One S von den technischen Spezifikationen durchaus in der Lage, Android 4.2.2 ohne Probleme zu bewältigen. Dementsprechend groß war die Empörung der HTC One S User, als es hier, dass es kein Android 4.2.2 Update bekommen würde.

Heutzutage sind Updates bei den Smartphone-Usern eines der wichtigsten Kaufkriterien. So haben sich bestimmt auch im letzten Jahr viele Käufer des HTC One S gedacht, dass für dieses Modell, immerhin war es nicht gerade preiswert, auch noch Updates folgen werden. Doch nun wissen die User, dass das HTC One S Android 4.2.2 Update nicht kommen wird. Das Entsetzen ging sogar soweit, dass eine Petition gestartet wurde, um HTC doch noch umzustimmen und dem One S das Android 4.2.2 Update zu spendieren.

Doch nun scheint es erneut Hoffnung zu geben. Angeblich hat sich das Blatt mal wieder gewendet und für das One S könnte es nun doch noch das Android 4.2.2 Update geben. Das will jedenfalls der Insider Footballer in Erfahrung gebracht haben. Und dieser lag in der Vergangenheit des öfteren richtig. Es wäre möglich, dass das HTC One S ein inoffizielles Update über die Entwicklerplattform HTC Dev erhalten könnte.


Android 4.2.2, HTC, HTC One S, One S, Update
Das hört sich doch jetzt für die User des HTC One S schon wieder besser an. Denn es wäre wirklich schade, wenn es das Android 4.2.2 Update nicht für dieses Modell geben würde. Und auch für die Kundenzufriedenheit und- bindung wäre dieses Update sicherlich für HTC von Vorteil. Wir warten jetzt einfach mal ab, was sich in den nächsten Tagen und Wochen so beim HTC One S Android 4.2.2 Update tut.

Quelle: Smartdroid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...