Donnerstag, 25. Juli 2013

Nexus 7 Nachfolger offiziell vorgestellt [Video]

Unknown | 08:50
New Nexus 7, Nexus, Nexus 7 2, Nexus 7 II, Nexus 7 NachfolgerGestern Abend nun wurde die 2. Generation des Nexus 7 vorgestellt. Der Nexus 7 Nachfolger war ja bereits durch diverse Leaks bereits bekannt und so offenbarte der Nexus 7 Nachfolger Release gestern Abend nichts Neues mehr. Jedoch wird der Nexus 7 Nachfolger die Erfolgsgeschichte des Vorgängermodells nahtlos fortsetzen. Die Spezifikationen wurden stark verbessert und somit werden die User, welche sich für dieses Tablet entscheiden, sehr gute Performance und natürlich einen FullHD-Display bekommen.

Mit dem Nexus 7 Nachfolger schicken erneut Google und ASUS ein Tablet ins Rennen. Hierbei handelt es sich eher um eine sehr gute Evolution statt um eine Revolution. Und man muss sagen, der Nexus 7 Nachfolger macht (fast) alles richtig. Denn es kommt mit einem 7 Zoll FULLHD-Display, 2GB RAM und einem 1,5GHz Qualcomm Snapdragon S4 Pro. Damit dürfte Leistung satt beim Nexus 7 Nachfolger zur Verfügung stehen.

Dazu gibt es beim Nexus 7 Nachfolger WLAN a/b/g/n, Bluetooth 4.0, NFC, drahtloses Aufladen, sogar LTE, ob dies aber auch in Deutschland kommen wird, ist bisher nicht bekannt. Der Nexus 7 Nachfolger kommt mit 16GB oder 32GB Speicher, dieses mal mit zwei Kameras mit 5MP und 1,2MP Auflösung. Der Akku des Nexus 7 Nachfolger wurde nochmals verbessert und soll jetzt über 9 Stunden Video-Abspielzeit und 10 Stunden Internet ermöglichen.


Nexus, New Nexus 7, Nexus 7 2, Nexus 7 II, Nexus 7 Nachfolger
Der Nexus 7 Nachfolger kommt aber auch wieder mit einem Manko, dem fehlenden microSD-Slot. Dies stößt bei vielen User noch immer sauer auf, aber ich denke, dass Google auch in Zukunft bei seinen Geräten dies beibehalten wird. Der Nexus 7 Nachfolger Verkaufsstart ist in den USA bereits in der nächsten Woche am 30. Juli, die Preise beginnen bei 229 Dollar. In Deutschland soll der Nexus 7 Nachfolger dann in den nächsten Wochen erhältlich sein.

Quelle: Androidpolice
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...