Donnerstag, 29. August 2013

HTC One Max kommt mit Fingerabdrucksensor

Unknown | 08:54
HTC, One Max, HTC One Max
Das kommende HTC One Max zeigt sich erneut auf einem Foto. Dieses mal ist die Rückseite des neuen Phablet aus Taiwan zu sehen. Und was können wir dort sehen? Einen Fingerabdrucksensor?! Ja es könnte gut sein, dass das One Max über einen solchen Sensor verfügen wird. Dieser ist direkt unterhalb der Kamera platziert. Doch welche Funktionen wird er haben? Dient er zum Entsperren des HTC One Max oder zum Starten von Apps?
Das kommende HTC One Max zeigt sich erneut auf einem Foto. Dieses mal ist die Rückseite des neuen Phablet aus Taiwan zu sehen. Und was können wir dort sehen? Einen Fingerabdrucksensor?! Ja es könnte gut sein, dass das One Max über einen solchen Sensor verfügen wird. Dieser ist direkt unterhalb der Kamera platziert. Doch welche Funktionen wird er haben? Dient er zum Entsperren des HTC One Max oder zum Starten von Apps?

Mit dem HTC One Max kommt dann der dritte Streich aus Taiwan, bereits das HTC One und das One Mini haben ja für Aufsehen gesorgt. Und auch das kommende Modell wird wieder die User begeistern. Denn die Specs lassen wieder ein echtes Highlight erwarten, 5,9'' FullHD-Display, Ein Snapdragon 800, 2GB RAM und wahrscheinlich ein 3.200mAh Akku. Und es gibt noch ein weiteres One Max Highlight zu vermelden.


Wie nun bekannt wurde, soll das kommende HTC One Max bereits mit Android 4.3 auf den Markt kommen. Dazu soll es auch eine neue HTC Sense 5.5 Version dann geben. Noch ist aber nicht klar, was die neue Sense-Version mit sich bringen wird und ob an den Gerüchten auch etwas Wahres dran ist. Denn noch ist natürlich von Seiten HTC nichts offiziell bestätigt.

HTC One Max kommt mit Android 4.3

HTC, One Max, HTC One Max
Wann der HTC One Max Release sein wird, ist noch unklar. Es ist aber zu vermuten, dass die Taiwaner es wohl leider nicht auf der nächste Woche startenden IFA zeigen werden. Auch für das One Max werden die Jungs auf Taiwan wohl wieder ein eigenständiges Event planen. Dann wäre ihnen auch die komplette Aufmerksamkeit gewiss.

Quelle: Phonearena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...