Freitag, 30. August 2013

Kommt ein Samsung GALAXY Note 3 Lite?

Unknown | 11:09
Und täglich grüßt das ... nein nicht das Murmeltier sondern in diesem Falle das kommende Samsung GALAXY Note 3. Denn auch heute gibt es wieder brandheiße News, oder wohl eher Gerüchte, zum GALAXY Note 3. Denn aus Korea erreichen uns wieder von ET News neue Nachrichten. angeblich plant Samsung, eine Note 3 Lite Version auf den Markst zu bringen. Dieses Gerücht ist nicht neu und kam bereits vor ein paar Wochen in Umlauf.

Bereits vor ein paar Wochen gab es erstmals dieses Gerücht und und nun scheint es sich zu verdichten. Demnach soll es vom Samsung GALAXY Note 3 auch eine Lite Version für die Märkte in Afrika und dem mittleren Osten geben. Durchaus verständlich bei den Preisen, die die Südkoreaner mittlerweile für ihre Modelle verlangen. Denn in diesen Märkten könnten sie nur mit einer angespeckten GALAXY Note 3 Version punkten.


Daher soll das Samsung GALAXY Note 3 Light auch nicht mit einem AMOLED-Display ausgestattet werden sondern ein LCD-Display erhalten. Auch die GALAXY Note 3 Kamera wird von 13MP auf 8MP "degradiert". Dies soll die Kosten der Herstellung senken. angeblich plant Samsung sogar, 30 Prozent der gesamten Note 3 Produktion mit dem Lite Modell auszulasten.

Samsung GALAXY Note 3 Lite im Anmarsch?

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Noch ist aber auch dies, wie so vieles beim kommenden Samsung GALAXY Note 3, noch nicht offiziell bestätigt. Daher warten wir jetzt ganz enspannt den GALAXY Note 3 Release am 4. September ab, schließlich sind es ja nur noch ein paar Tage bis dahin.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...