Dienstag, 10. September 2013

HTC One Max: Name bestätigt

Unknown | 19:04
Schon vor ein paar Wochen kamen Gerüchte über ein mögliches Phablet von HTC auf. Das damals unter der Bezeichnung HTC T6 geführte Modell wurde schnell als HTC One Max bezeichnet, in Anlehnung an das HTC One Mini. Und nun wurde der Name auch offiziell bestätigt. Das neueste Mitglied der HTC One Familie heißt also wirklich HTC One Max. Dies hat nun jedenfalls die Quelle @eveleaks bestätigt.

Seit Wochen schon geistert das HTC One Phablet durch das Internet. Im Juni dann wurde ihm der Name HTC One Max verliehen, und zwar von einem Analysten von J. P. Morgan aus Hong Kong. Nun hat aber evleaks seine Kontakte spielen lassen und bestätigt, dass es sich beim HTC T6 wirklich um das kommende HTC One Max handelt. Der Name ist also bestätigt. Denn auf evleaks ist seit Monaten extrem guter Verlass.


Das HTC One Max soll mit einem 5,9'' FullHD-Display erscheinen, unter der Haube werkelt ein, wie soll es auch anders sein, Snapdragon 800 von Qualcomm. Dazu gibt es außerdem 2GB RAM und einen 3.200mAh Akku. Das neue HTC One Max soll out of the box mit Android 4.3 kommen. Auf ersten Fotos war auch auf der Rückseite ein Fingerabdrucksensor zu erkennen.

HTC One Max bestätigt

HTC, HTC One Max, One Max
Noch gibt es kein genaues HTC One Max Release Datum. Doch mit einer Vorstellung ist wahrscheinlich in den nächsten Monaten zu rechnen. Das gut laufende Weihnachtsgeschäft wollen sich die Taiwaner bestimmt nicht entgehen lassen. Und auch beim Preis gibt es noch keine genauen Aussagen, ich denke aber, dass sich dieser an den Preisen der Konkurrenz orientieren wird.

Quelle: PhoneArena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...