Montag, 16. September 2013

HTC One Max nur mit Snapdragon 600?

Unknown | 10:07
Zum kommenden HTC One Max gibt es nun wieder Neuigkeiten. Und fangen wir gleich mit dem Wichtigsten an, denn das neue 5,9'' Phablet der Taiwaner soll angeblich gegen erste Gerüchte nun doch "nur" mit einem Snapdragon 600 von Qualcomm ausgestattet sein. Das hat nun @evlaks auf Twitter bestätigt. Ob da etwas Wahres dran ist?

Neues Bildmaterial des kommenden HTC One Max zeigt nun die Größe des kommenden Phablet im Vergleich zum Flaggschiff HTC One. Und auch die Rückseite ist zu sehen, und dort erkennt man wieder den Fingerabdrucksensor des kommenden Modells. Ob dieser nur zum Entsperren des HTC One Max diesen wird oder aber auch andere Funktionen bietet, wird sich hoffentlich bald zeigen. Denn angeblich soll das Modell noch Ende September erscheinen.


Aber warum die Taiwaner beim kommenden HTC One Max auf einen Snapdragon 600 und nicht auf den 800er setzt, ist fraglich. Damit dürfte das Modell sehr schnell ins Hintertreffen gelangen im Vergleich zum Samsung GALAXY Note 3 oder dem Sony Xperia Z Ultra. Mal sehen, ob sich dieses Gerücht wirklich bewahrheitet oder ob @evleaks Unrecht behält.

HTC One Max mit Fingerabdrucksensor

HTC, HTC One Max, One Max
Neben dem (möglichen) Snapdragon 600 soll das HTC One Max auch mit einem 5,9'' FullHD-Display und 2GB RAM erscheinen. Der Release soll angeblich noch im September sein, die Taiwaner wollen sich ja auf keinen Fall das anstehende profitable Weihnachtsgeschäft entgehen lassen. Leider gibt es noch keine Informationen zum HTC One Max Preis, dieser wird aber wahrscheinlich über EUR 650,00 liegen.

Quelle: TechnoBuffalo
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...