Montag, 16. September 2013

Samsung GALAXY Note 3 DUOS aufgetaucht

Unknown | 12:12
Jetzt ist es schon wieder knapp zwei Wochen her wo das neue Samsung GALAXY Note 3 offiziell vorgestellt wurde. Und nun sind auch Fotos einer neuen Variante des Smartphone aufgetaucht, genauer gesagt von dem GALAXY Note 3 DUOS. Dabei handelt es sich um die Version mit zwei SIM-Karten-Steckplätzen. Doch leider ist dieses Modell für den asiatischen und speziell chinesischen Markt vorgesehen. Einen Samsung GALAXY Note 3 DUOS Release in Deutschland wird es wohl nicht geben.

Gerade in Asien erfreuen sich Smartphones mit 2 SIM-Steckplätzen äußester Beliebtheit. Speziell in China sind die Modelle extrem beliebt, weshalb die Hersteller für diesen Markt auch immer eine solche Variante bereitstellen. Bei Samsung nennt sich das dann DUOS. Und nun sind eben erste Bilder des GALAXY Note 3 DUOS aufgetaucht. Ob es sich dabei um das finale Modell handelt oder aber einen Prototyp, ist noch unklar.


Etwas seltsam sind einige Spezifikationen des Samsung GALAXY Note 3 DUOS. Hier sind 2,5GB RAM zu sehen, aber ich denke, es werden auch hier 3GB RAM verbaut werden. Der interne Speicher soll nur 16GB betragen, dies wäre äußerst knapp bemessen. Aber bei Samsung sind die Smartphones ja dank microSD-Karte immer im Speicher erweiterbar.

Samsung GALAXY Note 3 DUOS zeigt sich

Schade ist, dass Samsung seine DUOS-Modelle so gut wie nie bei uns in Deutschland anbietet. Auch bei uns wären sicherlich viele daran interessiert, sich das Samsung GALAXY Note 3 DUOS zuzulegen. Denn auch hier besteht Bedarf an solchen Modellen, die man mit 2 SIM-Karten sowohl dienstlich als auch privat nutzen könnte.

Quelle: GSMInsider
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...