Mittwoch, 18. September 2013

Nexus 7 Nachfolger Firmware-Update JSS15R verfügbar

Unknown | 09:20
Der Nexus 7 Nachfolger oder auch Nexus 7 2 genannte Modell bekommt ein nun kleines Firmware-Update. Nichts weltbewegendes, es wird nur etwas im Hintergrund geändert. doch da Google wie immer keinen Changelog herausgibt, schießen nun schon die Spekulationen ins Kraut. Ist es schon ein Vorbereitungs-Update auf Android 4.4? Genau weiß man es ja nicht und daher kann es auch sein, dass ein paar Bugs ausgebügelt werden.

Das Nexus 7 der neuesten Generation hatte ja in der Vergangenheit unter Android 4.3 mit ein paar Multi-Touch-Macken zu kämpfen. Zwei Updates später sollten diese jedoch behoben sein. Trotzdem hat der Nexus 7 Nachfolger nun das Firmware-Update JSS15R erhalten. Was dieses genau ändert, weiß bis jetzt niemand. Es ist jedenfalls mit 8MB Download-Größe auch nicht sonderlich groß. Daher kann man nur vermuten, dass es sich um die Behebung noch aufgetauchter Bugs handelt.


Natürlich kann es auch sein, dass Google beim Nexus 7 Nachfolger bereits mit den ersten Vorbereitungen zu Android 4.4 beginnt. In der Vergangenheit gab es schon ab und zu solche Updates, die ein nächst größeres vorbereiten sollten. Aber Google lässt sich nicht in die Karten schauen und hat auch auf Nachfrage keinen Changelog zu diesem Update herausgerückt. Daher kann man nur raten, was wirklich geändert wurde.

Nexus 7 Nachfolger bekommt Update

Nexus 7 Nachfolger, Nexus 7, JSS15R
Das Update wird wie immer in Wellen ausgerollt, daher kann es gut sein, dass einige unter euch das JSS15R Update noch nicht erhalten haben. Aber keine Angst, auch euer Nexus 7 wird noch mit dem Update beglückt werden. Und vielleicht fällt euch ja dann etwas auf, was nach dem Update anders ist als vorher!? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar.

Quelle: AndroidPolice
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...