Mittwoch, 18. September 2013

HTC One Max: Neue Fotos aufgetaucht

Unknown | 08:59
Auch der HTC One Max Release scheint kurz vor der Tür zu stehen. Denn auch hier hat man nun fast täglich neue Informationen oder Bilder zum kommenden Phablet aus Taiwan. Jetzt sind neue Fotos aufgetaucht, welche auch erstmals die Seite des kommenden HTC One Max zeigen. Und hier verbirgt sich ein interessantes Detail. Denn im Gegensatz zum One und One Mini aus dem Hause HTC wird das Phablet den Power-Button wieder an der Seite haben.

Das HTC One Max wird bei seiner Vorstellung keine "Aaahh" Gefühle wecken können. Das liegt nicht am Gerät selbst sondern einfach an der Tatsache, dass Dank der unzähligen Leaks der vergangenen Wochen bereits eigentlich jedes Detail des HTC One Max bekannt ist. Jedoch ein Detail verwundert immer noch die meisten, wie bitte kann man einen Fingerprintsensor so lieblos und hässlich einbauen. Da hoffen wir doch alle, dass das noch nicht das finale Design der Rückseite des Phablet ist.


Das HTC One Max wird mit einem 5,9'' FullHD-Display erscheinen, beim Prozessor ist man sich noch uneins, es soll nun eine Version des Qualcomm Snapdragon 600 sein. Dazu gibt es die mittlerweile üblichen 2GB RAM sowie einen 16GB großen internen Speicher. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300mAh haben. Vom Start an soll das HTC One Max mit Android 4.3 ausgeliefert werden. Der Verkaufsstart soll bereits im Oktober sein, daher ist mit einem Release noch Ende September zu rechnen.

HTC One Max ab EUR 620,00?

HTC, HTC One Max, One Max
Und nun zum Preis des HTC One Max, laut letzten Gerüchten soll dieser bei 4.999 Yuan liegen, umgerechnet wären das ca. EUR 620,00. Ob aber dieser Preis auch bei uns gelten wird, sei mal dahin gestellt. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass nach dem Note 3 Release das HTC One Max es doch sehr schwer haben wird. Gerade der geringe Speicher und der Snapdragon 600 dürften wohl neben der fehlenden Stylus-Unterstützung die User doch eher zum Konkurrenten aus Südkorea greifen lassen. Was eint ihr, kommt das HTC One Max zu spät?
HTC, HTC One Max, One Max
Quelle: Weibo
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...