Freitag, 6. September 2013

Samsung Galaxy Note 10.1 2014 offiziell vorgestellt [Video]

Unknown | 08:56
Auf dem Samsung UPACKED 2013 Episode 2 Event wurde auch das neue 2014er Modell des Samsung GALAXY Note 10.1 vorgestellt. Und bei der neuen Ausgabe des Tablets hat Samsung wirklich alles verbessert, was zu verbessern war. Das Vorgängermodell des neuen GALAXY Note 10.1 krankte ja an vielen Ecken, beim Nachfolger hat sich Samsung wirklich jeden Kritikpunkt vorgenommen und verbessert.

Das Samsung Note 10.1 2014 hat nun ein 10,1'' Display mit der wahnsinnigen Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln. Unter der Haube werkelt der Snapdragon 800 von Qualcomm in der LTE-Version, dazu gibt es erstmals in einem Tablet 3GB RAM. Das WiFi-Modell kommt mit dem neuen Exynos 5420 OCTA daher. Das Ganze wird angefeuert von einem 8.220mAh Akku. Und dabei wiegt alles nur 535g bei nur 7,9mm Dicke.


Das GALAXY Note 10.1 gibt es mit 16GB, 32GB oder 64GB internen Speicher, dieser ist sogar noch mittels microSD-Karte erweiterbar. Das Cover besteht, genau so wie beim Note 3, aus Kunstleder, dies soll wohl an ein Notizbuch erinnern. Auf der Rückseite wurde eine 8MP Kamera verbaut, die Frontseite hat eine 2MP Kamera spendiert bekommen. Auch das neue Tablet wird bereits mit Android 4.3 ausgeliefert werden.

Samsung GALAXY Note 10.1 ab 3. Quartal erhältlich

Samsung, Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Note 10.1, Note 10.1, Samsung Note 10.1
Diverse TouchWiz-Funktionen wurden unter Android 4.3 erweitert, damit die Funktionalität des S-Pen noch besser unterstützt wird. Das Note 10.1 soll bereits ab dem 3. Quartal erhältlich sein, ein Preis wurde jedoch noch nicht genannt. Aber eines ist sicher, bei diesen Spezifikationen wird es ganz bestimmt kein Schnäppchen werden.

Quelle: Androidnext
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...