Freitag, 18. Oktober 2013

Android 4.4 und Nexus 5 Release: Nun am 21. Oktober? [Gerücht]

Unknown | 08:57
Jeden Tag gibt es jetzt neue Gerüchte um den Android 4.4 und Nexus 5 Release. So langsam habe ich das Gefühl, das wir schon jeden Tag des Monats Oktober damit verplant haben. Fassen wir mal zusammen. als erstes kam das Gerücht auf, dass es am 14. Oktober vorgestellt werden soll. Dies hielt sich sehr lange. Doch dann sollte es plötzlich Ende Oktober soweit sein, angeblich wohl am 31. Oktober. Und plötzlich kam aus "gut unterrichteten" Quellen der 15. Oktober als Android 4.4 und Nexus 5 Release Termin ins Spiel.

Nix mit dem 15. Oktober war es ja mit dem Android 4.4 und Nexus 5 Release. Trotzdem wurde noch am selben Tag mit dem 18. Oktober sofort ein möglicher neue Termin für den Release ins Spiel gebracht. Und die Story dahinter ist schon echt abgefahren. Aber wer sagt, dass es nicht noch abstruser werden kann? Denn nun hat auf Reddit ein User mal die in den letzten Tagen vom Team KitKat veröffentlichten Bilder genauer unter die Lupe genommen. Und er entdeckte angeblich einen Countdown!

6, 5, 4 ... Android 4.4 Release am 21. Oktober

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat

Sehen wir uns die Bilder einmal genau an. alle begann am 14. Oktober, als das erste Bild mit "007" veröffentlicht wurde. Am darauffolgenden Tag gab es das Logo mit 6 Riegeln zu sehen, darauf kam der Slogan "This is it", auf dem angeblich das große S als 5 zu lesen sein kann. Und gestern? Da gab es zufällig das Android 4.4 Logo bestehend aus nur noch 4 Riegeln KitKat. Verblüffend, oder? Könnte es wirklich ein Countdown sein? Dazu müssten wir mal das heutige Bild abwarten.


Alles könnte also jetzt auf einen Android 4.4 und Nexus 5 Release am Monats, 21. Oktober hindeuten. Und Montag als Release Termin passt ja wieder total in die bisherigen Termine bei Google. Letztes Jahr war es auch an einem Monat Mitte Oktober, als die damals neue Android Version und das Nexus 4 gezeigt wurden. Also, was spricht dagegen, das wir am 21. Oktober den Android 4.4 und Nexus 5 Release haben werden?
Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat
Quelle: Reddit
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...