Mittwoch, 9. Oktober 2013

Nexus 5: 3.000mAh Akku bei FCC aufgetaucht?

Unknown | 11:40
Gerade erst gestern tauchten Gerüchte auf, wonach das kommende Nexus 5 nicht nur in zwei Speichergrößen zu haben sein wird, sondern das auch das größere Modell von beiden einen größeren, nämlich 3.000mAh Akku, bekommen soll. Und heute scheint es auch schon die Bestätigung zu geben, denn nun ist möglicherweise bei der FCC ein 3.000mAh Akku für das Nexus 5 aufgetaucht. Ist also doch etwas dran an dem Gerücht?

Das das kommende Nexus 5 in zwei verschiedenen Speichergrößen kommen wird, ist nichts ungewöhnliches. Das aber das größere von beiden auch einen größeren Akku bekommen soll, das wäre etwas völlig neues. Noch ist es zwar nicht bestätigt, aber da nun der Nexus 5 3.000mAh Akku bei der FCC gesichtet wurde, könnte es durchaus so kommen. Und damit wären dann die User des 32GB Modells mit einem größeren Akku besänftigt.


Natürlich kann es aber auch sein, dass das kommende Nexus 5 generell mit dem 3.000mAh Akku kommt, oder das der User sich bei der Bestellung die Akkugröße aussuchen kann usw. Es gibt verschiedene Szenerarien von Möglichkeiten. Noch müssen wir skeptisch sein, da vorher nie von einem 3.000mAh Akku beim Nexus 5 die Rede war. Aber wer weiß, vielleicht hat sich LG im letzten Moment umentschieden und bringt jetzt doch einen größeren Akku?

Nexus 5 jetzt doch mit 3.000mAh Akku?

Nexus 5
Auch die gestern genannten Nexus 5 Preise sind noch immer ein Gerücht. Ob das 16GB Modell wirklich für 299 Dollar und das 32GB Modell, dann möglicherweise mit einem 3.000mAh Akku, für 399 Dollar zu haben sein werden, wurde noch nicht bestätigt. Google wird wahrscheinlich die Preise erst auf dem Nexus 5 Release Event nennen.

Quelle: GamerGen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...