Donnerstag, 31. Oktober 2013

Nexus 5 Release heute Abend 20:00 Uhr [Update]

Unknown | 11:38
Es gibt neueste Informationen zum heute bevorstehenden Nexus 5 Release. Der Caschy hat mal ein wenig rumtelefoniert und tatsächlich wohl eine Antwort bekommen, wann nun genau das neue Nexus 5 heute vorgestellt werden wird. Und es soll nun um 20:00 Uhr deutscher Zeit soweit sein. Dann wollen wir mal hoffen, dass der Caschy die richtigen Informationen zum Nexus 5 Release bekommen hat, aber eigentlich hat er ja immer sehr gute Quellen.

Sollte es heute Abend um 20:00 Uhr wirklich endlich soweit sein? Ist dann der Nexus 5 Release? Wenn man Caschys Blog glauben kann, dann ja. Eines steht aber zu 100 Prozent fest, heute wird es das neue Nexus 5 geben. Nur die genaue Uhrzeit war ja bisher noch nicht bekannt. Aber Caschy hat sich da mal hintergeklemmt und auch noch gleich erfahren, dass es ab 20:00 Uhr auch im Google Play Store bestellbar sein soll.

Heute Abend kommt das Nexus 5

Nexus 5

Der Preis für das Nexus 5 16GB Modell wird EUR 349,00 betragen, wenn ihr es außerhalb des Google Play Store kaufen wollt, dann  wird es z.B. bei Saturn EUR 399,00 kosten. Leider konnte noch keine Aussage zum 32GB Modell oder aber der weißen Variante des Nexus 5 in Erfahrung gebracht werden. Doch wir gehen mal davon aus, dass beide Modelle ebenfalls ab heute Abend verfügbar sein werden.


Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr euch das neue Nexus 5 zulegen? Und wenn ja, in welcher Farbe oder Speichergröße? Oder werdet ihr noch warten und die ersten Nexus 5 Testberichte zu Rate ziehen? Ein interessantes Modell ist das neue Nexus 5 allemal, und für den Preis sicherlich ein Schnäppchen.

Update: Laut Androinext könnte mit dem Nexus 5 Release auch schon um 19:00 Uhr zu rechnen sein, angeblich will Android Police von diversen gut informierten und verlässlichen Quellen erfahren haben, dass ganz konkret 11 Uhr vormittags amerikanischer Westküsten-Zeit soweit sein soll, bei uns dann also 19:00 Uhr

Quelle: Caschys Blog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...