Mittwoch, 9. Oktober 2013

Nexus 5 angeteasert

Unknown | 19:58
Irgendwann im Oktober soll ja nun der Nexus 5 Release sein. Wenn alles klappt vielleicht schon nächsten Monat. Doch natürlich hat Google dies noch nicht offiziell bestätigt. Doch bereits jetzt hat Spigen SGP das kommende Nexus 5 angeteasert. Spigen SGP ist ein Premium-Hersteller von Cases und Zubehör für Smartphones. Und anscheinend hat Google dem Hersteller bereits vorab das Nexus 5 in die Hand gedrückt.

Anders als im letzten Jahr will Google wohl zum Nexus 5 Verkaufsstart bereits mit Zubehör punkten. Wie sonst ist es zu erklären, dass das Nexus 5 jetzt von Spigen SGP, eines Hersteller für Smartphone-Zubehör, angeteasert wurde. Viel ist auf dem Foto nicht zu sehen, nur die Rückseite ist zu sehen. Aber das Teaser Foto beweist, dass der Nexus 5 Release anscheinend wirklich unmittelbar bevorsteht.


Von kommenden Nexus 5 sind ja dank des geleakten Wartungshandbuches so gut wie alle Spezifikationen bekannt. Nur bei dem verbuaten Akku gibt es jetzt wieder neue Gerüchte, angeblich ist ein 3.000mAh Akku geplant. Aber es gibt keine offizielle Bestätigung und es riecht doch alles nach einem Fake. Aber in den nächsten Tagen dürfte dann das Nexus 5 erscheinen und dann wissen wir, welche Spezifikationen es nun genau hat.

Nexus 5 Teaser

Nexus 5
Dann warten wir mal die nächsten Tage ab, dann wird der Nexus 5 Release sein. Und auch beim Preis ist noch nichts sicher, die kleine 16GB Variante soll angeblich 299 Dollar kosten, das 32GB Nexus 5 dann 399 Dollar. Wie gesagt, noch ist nichts final und wir warten einfach mal ab.

Quelle: Spigen SGP
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...