Donnerstag, 10. Oktober 2013

Samsung GALAXY Round Hands-On [Video]

Unknown | 07:15
Mit dem Samsung GALAXY Round stellten die Südkoreaner gestern ihr erstes Smartphone mit einem gebogenen Display vor. Das es kein Quantensprung in Sachen Design werden würde war bereits vorher klar, bis jetzt ist nämlich nur das 5,7'' FullHD-Display des GALAXY Round flexibel, die anderen Bauteile sind klassisch. Und jetzt gibt es auch schon ein erstes, kurzes Samsung GALAXY Round Hands-On Video zusehen.

Mit dem neuesten Smartphone aus dem Hause Samsung, dem GALAXY Round, wagt sich der Hersteller jetzt erstmals an ein gebogenes Smartphone-Display. Und wie von Samsung nicht anders zu erwarten, wird erst mal geklotzt und nicht gekleckert. Denn im Prinzip ist das jetzt vorgestellte Samsung GALAXY Round ein GALAXY Note 3 mit eben einem gebogenen Display. Hier und da müssen einige Abstriche in kauf genommen werden, der Akku schrumpfte auf 2.800mAh und der S-Pen fehlt auch.


Auch beim flexiblen 5,7'' Display geht Samsung keine Kompromisse ein, hier kommt gleich ein FullHD-Display im Samsung GALAXY Round zum Einsatz. Aber ansonsten halten sich die Innovationen in Grenzen, wer mehr erwartet hat ist mit Sicherheit ein Fantast. Denn erst im nächsten Jahr dürften die interessanten Smartphone-Designs mit den neuen flexiblen Displays erscheinen. Einen Vorteil haben sie aber schon jetzt, wenn das GALAXY Round einmal herunterfallen sollte, das Display geht mit Sicherheit nicht kaputt.

Samsung GALAXY Round zeigt sich im Video

Samsung, Samsung Galaxy Round, Galaxy Round
Einen Wermutstropfen hat die Sache allerdings, nach Europa wird das Samsung GALAXY Round wohl nicht kommen. angeblich ist es nur für den südkoreanischen Markt bestimmt und auch der Preis ist sehr stolz. Angeblich will Samsung für das Smartphone 1.000 Dollar vom User haben. Aber wie findet ihr eigentlich das Design des neuen GALAXY Round?
Quelle: AndroidAuth
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...