Dienstag, 1. Oktober 2013

Samsung Android 4.3 Update Fahrplan bestätigt

Unknown | 07:13
Der Samsung Android 4.3 Update Fahrplan stand zwar fest, war aber noch immer nicht offiziell von Samsung bestätigt worden. Dies haben nun Provider dafür getan. Der französische Mobilfunkbetreiber SFR hat nun ebenfalls einen Android 4.3 Update Fahrplan für die Samsung Modelle GALAXY S4, GALAXY S3 und Samsung GALAXY Note 2 herausgegeben. Und diese Daten decken sich mit den bereits bekannten.

Eigentlich stand ja schon fest, wann die Modelle GALAXY S4, GALAXY S3 und GALAXY Note 2 das Android 4.3 Update erhalten sollten. Immerhin hatten die Südkoreaner es für das S4 zumindest für Oktober angekündigt. Jedoch gab es keine offizielle Bestätigung für die beiden anderen Modelle. Und zwischendurch tauchten Gerüchte auf, dass das Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update vielleicht sogar auf November verschoben würde.


Doch nun scheint dieses Roadmap hier aus Frankreich den bestehenden Android 4.3 Update Fahrplan endgültig zu bestätigen. Und das heißt also, dass wir Android 4.3 für das Samsung GALAXY S4 noch im Oktober bekommen werden. Danach werden das Samsung GALAXY S3 und Samsung GALAXY Note 2 im November/Dezember folgen. Es bleibt also alles beim bekannten Termin.

Samsung Android 4.3 Update startet im Oktober

Android 4.3, Galaxy Note 2, Galaxy S3, Galaxy S4, Note 2, Samsung, Samsung Galaxy Note 2, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S4, Samsung Note 2, Samsung S3, Samsung S4
Ob es wichtige Änderungen im Gegensatz zu Android 4.2.2 auf diesen Modellen geben wird, ist noch unklar. GALAXY S3 und Note 2 sind ja sogar noch mit Android 4.1 unterwegs. Vielleicht orientiert sich die Firmware ja an der des Note 3, mal sehen. Damit dürften dann, wenn alles glatt läuft, bis zum Jahresende das gros der Samsung User das Android 4.3 Update erhalten haben.

Quelle: SFR
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...