Dienstag, 8. Oktober 2013

Samsung Galaxy J geleakt

Unknown | 07:49
Bei Samsung gibt demnächst mal wieder ein neues Smartphone-Modell der GALAXY-Reihe. Denn nun ist in Japan das Foto des kommenden Samsung GALAXY J aufgetaucht. Was im ersten Moment wie ein buntes Budget-Smartphone aussieht, entpuppt sich dann doch als echtes High-End. Denn das Samsung GALAXY J wird mit einem 5'' FullHD-Display und einem Qualcomm Snapdragon 800 kommen. Macht sich Samsung jetzt schon hausinterne Konkurrenz, denn schließlich hat das S4 fast die identischen Spezifikationen.

Das nun aufgetauchte Foto des kommenden Samsung GALAXY J ist für den japanischen Provider NTT Docomo gedacht. Die Maße sind dem S4 ähnlich, nur dass das Design etwas eckiger wirkt und einem gerade vorgestellten Konkurrenzmodell doch sehr ähnelt. Doch im Gegensatz du diesem Modell ist das Samsung GALAXY J ein echtes High-End Smartphone mit allerneuester Technik. Obwohl es im ersten Moment gar nicht danach aussieht.


Das Samsung GALAXY J kommt mit einem 5'' FullHD-Display, unter der Haube werkelt der Snapdragon 800, dieser bekommt Unterstützung von satten 3GB RAM. Scheint so, als ob Samsung diese Arbeitsspeichergröße als Standard definieren will. Jedoch muss man feststellen, dass Samsung sich mit dem GALAXY J selbst Konkurrenz macht, das S4 mit gleicher Größe ist etwa gleich ausgestattet und nennt sich Flaggschiff. Doch spätestens seit dem Note 3 ist das S4 sicher nicht mehr das Flaggschiff.

Samsung GALAXY J das neue Flaggschiff?

Samsung, Samsung Galaxy J, Galaxy J
Das Samsung GALAXY J soll vor allem die junge Käuferschicht ansprechen, wie sonst ist die Farbwahl bei den Modellen zu erklären. Denn es soll in den Farben Grün, Blau, Gelb und Rot erhältlich sein. Das knallige Farben sich gut verkaufen, zeigte bereits Nokia. Über den Preis und den Samsung GALAXY J Release Termin ist aber noch nichts bekannt.

Quelle: Naver
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...