Mittwoch, 23. Oktober 2013

Viele, viele bunte ... Nexus 5

Unknown | 07:33
Wann der Nexus 5 Release nun genau ist, ist vielen eigentlich schon (fast) egal, hauptsache er kommt. Da bisher auch schon alles nun kommenden Nexus 5 bekannt ist, braucht man sich um die technischen Spezifikationen nicht mehr zu kümmern. Aber über diverse "Verschönerungen" werden sich jetzt schon im Netz Gedanken gemacht. Wie wäre es mit einer ganzen Farbpalette bunter Nexus 5? Wie beim Moto X oder den Lumia Modellen?

Das Nexus 5 wird es in Schwarz geben, soviel ist sicher. Wenn wir Glück haben, dann wird es auch ein weißes Modell geben, wobei hier jedoch nur die Rückseite weiß sein wird. Doch wie wäre es mit weiteren Farben? Blau, Rot, Grün etc.? Hier hat sich ein User Gedanken gemacht und das Nexus 5 mittels eines Bildbearbeitungsprogrammes in viele bunte Farben verpackt. Sieht doch stylisch aus, oder?

Nexus 5 in Rot, Blau oder Grün?

Nexus 5

Auf den unteren Bildern könnt ihr sehen, wie das Nexus 5 in den diversen Farben aussehen könnte. Zwar ist nicht davon auszugehen, dass Google sein neuestes Smartphone in bunt auf die Menschheit loslässt, aber vielleicht ist doch doch eine Anregung für zukünftige Modelle. Beim Moto X geht es doch aus. Aber ich denke, dass es entsprechendes Zubehör (Cover) von Drittanbietern geben wird.


Welches der unten gezeigten Modelle sagt euch denn zu? Oder habt ihr sogar noch andere Farbvorschläge für das Nexus 5? Meiner Meinung nach sieht das Smartphone auch in den verschiedenen Farben wirklich gelungen aus. Was meint ihr?

Nexus 5
Nexus 5
Nexus 5
Nexus 5
Nexus 5
Nexus 5
Nexus 5
Nexus 5
Nexus 5
Nexus 5
Nexus 5
Quelle: TuttoAndroid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...