Mittwoch, 23. Oktober 2013

Samsung GALAXY S4 GT-I9506 mit Snapdragon 800 kommt nach Deutschland

Unknown | 08:49
Auch so kann man die Verkäufe des Samsung GALAXY S4 wieder ankurbeln. Denn nun ist klar, dass die neueste Version des Flaggschiffes mit dem Qualcomm Snapdragon 800 auch zu uns nach Deutschland kommen. Die offizielle Produktseite bei Samsung ist bereits online, Preise und der genaue Release-Termin sind aber noch unbekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass das Samsung GALAXY S4 LTE-A pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen wird.

Als das Samsung GALAXY S4 LTE-A in Südkorea vorgestellt wurde, war der Aufschrei groß. Plötzlich hatten nämlich alle User ein veraltetes Samsung GALAXY S4 in der Hand. Und rasch kam die Frage auf, ob dieses Modell auch zu uns nach Deutschland kommen wird. Nun, es scheint also so. Aber so ist es nun mal, die Entwicklung geht weiter. Und mehr und mehr kommt das Gefühl auf, dass das Samsung GALAXY S4 im Frühjahr mit dem Snapdragon 600 ein Schnellschuss war.

Samsung GALAXY S4 LTE-A bei der Telekom?

Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4

Doch noch sind auch keine Preise für das Samsung GALAXY S4 LTE-A bekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass sich der UVP wieder bei EUR 600,00 - 650,00 liegen wird. Wenn es aber soweit ist was die Preise betrifft, erfahrt ihr es natürlich hier. Und auch den endgültigen Verkaufsstart erfahrt ihr hier bei mir. Doch ich denke, dass es bis dahin noch ein paar Wochen dauern wird.


Für die User des bisherigen Modells ist dies natürlich keine schöne Sache. Denn hat man gerade ein paar hundert Euro für das Samsung GALAXY S4 ausgegeben, ist es dann schon wieder veraltet. Hier hätte Samsung schon im Vorfeld deutlich machen können, dass es später auch das Samsung GALAXY S4 LTE-A geben wird, dann hätten sicherlich viele User noch gewartet.

Quelle: GSMArena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...