Montag, 21. Oktober 2013

Weißes Nexus 5: Renderbild aufgetaucht

Unknown | 07:11
Nun ist ein Renderbild des kommenden Nexus 5 in der Farbe Weiß aufgetaucht. Nachdem bereits in der vergangenen Woche die Verpackung des weißen Modells aufgetaucht war, wurde nun nochmal ein Renderbild hinterher geschoben. Jedoch suggeriert dieses Bild, dass das ganze Nexus 5 in Weiß gehalten sein wird. Wer jedoch die Verpackung sich genauer ansieht wird merken, dass das Nexus 5 dort nur auf der Rückseite weiß ist.

Der Nexus 5 Release Termin ist noch immer nicht zu 100 Prozent bekannt. Obwohl es eine offizielle Google Einladung für den 24. Oktober gibt wurde bekannt, dass dort auf keinen Fall das Nexus 5 vorgestellt werden wird. Ob dann auch zu diesem Release Event auch gleich das weiße Nexus 5 gezeigt werden wird, ist bisher auch unbekannt. wie ihr also seht, es ist alles noch ein wenig nebulös.

Weißes Nexus 5 wird nicht komplett weiß

Nexus 5

Das nun aufgetauchte Renderbild eines weißen Nexus 5 sind aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht real. Denn die aufgetauchte Verpackung zeigte klar, dass nur die Rückseite des Nexus 5 weiß sein wird. Hier auf dem Foto ist aber auch die Front weiß. Es wäre schön, wenn das Modell so aussehen würde, aber so wie es aussieht, wird es wohl aber nicht so kommen.


In dieser Woche soll dann nun endlich der Release des neuen Nexus 5 stattfinden, wahrscheinlich jedenfalls. Immerhin ahben wir noch mit dem 28. Oktober und dem 31. Oktober zwei ganz heiße Release Termine im Feuer. Aber eigentlich war doch jedes Oktober Datum dieses Jahr ein möglicher Nexus 5 Release Termin!?

Quelle: Androidworld
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...