Sonntag, 20. Oktober 2013

Android-Ice Cream-Sandwich Wochenrückblick KW 42

Unknown | 14:44
Auch in der abgelaufenen 42. Kalenderwoche gab es wieder eine ganze Reihe interessanter Meldungen aus der Android Welt zu berichten. Auch dieses mal drehte sich fast alles um das kommende Nexus 5 und Android 4.4. Viele hatten ja vermutet und gehofft, das beides in der vergangenen Woche offiziell vorgestellt werden würde. Doch dazu kam es nicht, daher gehen viele davon aus, dass der Android 4.4 und Nexus 5 Release in der kommenden Woche sein wird.

Aber auch die User des Samsung GALAXY S4 hatten diese Woche eine Menge Grund zum freuen, denn das langersehnte Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update wurde offiziell ausgerollt. Doch auch bei der Konkurrenz scheint es demnächst ein Update zu geben, denn es gab den ersten Leak des HTC One Android 4.3 Update mit HTC Sense 5.5, angeblich soll es noch Ende Oktober dieses Update geben.


Sonst gab es auch in dieser Woche noch immer erhitzte Gemüter wegen des Samsung Region Lock, die Südkoreaner konnten sich noch immer nicht zu einem endgültigen Statement hinreißen lassen. Jedoch scheint das vergangene Woche ausgerollte Samsung GALAXY Note 3 Update hier einige Verbesserungen gebracht zu haben. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in der vergangenen Woche:

Highlights der 42. KW

Android, Android 4.0, Android 4.0 Ice Cream Sandwich, Android Ice Cream Sandwich
1. Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update verfügbar
2. Android 4.4 und Nexus 5 Release heute?
3. Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update kommt in November
4. HTC One Android 4.3 Update mit Sense 5.5 geleakt [Video]
5. Android 4.4 und Nexus 5 Release am 24. Oktober offiziell bestätigt? [Update]
6. HTC One Android 4.3 Update im Oktober
7. Samsung GALAXY Note 3: Root ohne Probleme möglich
8. Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Update XXUEMJ3 geleakt [Download]
9. Android 4.4 und Nexus 5 Release nun am 18. Oktober [Gerücht]
10. Android 4.4: Google Experience Launcher im Google Play Store?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...