Samstag, 2. November 2013

Android 4.4 im kurzen Hands-On [Video]

Unknown | 07:18
Zum neuen Android 4.4 gibt es jetzt ein erstes, wirklich kurzes Hands-On Video. Die Jungs von The Verge hatten ja bereits vorab die Gelegenheit, das Nexus 5 ein wenig zu testen. Und natürlich haben sie sich auch das neue Android 4.4 genauer angesehen. Denn auch in diesem leider nur kurzen Android 4.4 Hands-On Video sieht man, wie schnell das neue Android auf dem Nexus 5 läuft. Aber hier müssen in Zukunft noch ausführliche Tests endgültige Ergebnisse bringen.

Hier und da wurde Android 4.4 gegenüber seinem Vorgänger ein wenig aufgehübscht. Doch wie bereits bei den letzten Updates von Google fanden die hauptsächlichen Änderungen unter der Haube statt. Google legt also weiter Hand am Quellcode. um Android noch immer schneller und sicherer zu machen. Für's Auge gibt es in letzter Zeit für den User weniger Neues zu entdecken. Doch das ist ja nicht weiter tragisch.

Android 4.4 im Video

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat

Leider wird in diesem ersten Android 4.4 Hands-On Video kaum auf die Neuerungen des Betriebssystems eingegangen. Aber was will man von einem Video erwarten, welches nur knapp 1:30 Minute lang ist. Da werden wir sicherlich in den nächsten Tagen weitaus umfangreichere Hands-On Videos zum neuen Android 4.4 präsentiert bekommen. Und dann wird man sicherlich viel mehr sehen von den neuen Features.


Ich bin gespannt, wie das neue Android 4.4 dann bei den Usern ankommen wird. Leider werden erst einmal nur die User des neuen Nexus 5 in den Genuss der neuesten Android Version kommen. Denn selbst die User der anderen aktuellen Nexus Devices werden sich noch eine Weile auf das Android 4.4 Update gedulden müssen.

Quelle: SmartDroid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...