Sonntag, 10. November 2013

Android-Ice Cream-Sandwich Wochenrückblick KW 45

Unknown | 16:38
Die vergangene 45. Kalenderwoche stand wieder ganz im Zeichen des Nexus 5 und Android 4.4. Jetzt musste sich das neue Smartphone von Google und LG im täglichen Einsatz messen, viele Tests offenbarten Vorzüge und Schwächen des Nexus 5 und Android 4.4. Aber das ist normal, schließlich wollen und sollen viele User wissen, ob es sich lohnt, auf das neue Smartphone und Betriebssystem zu setzen. Und wie immer gibt es da natürlich Licht und Schatten.

Doch nun geht es los. Die User anderer Smartphones wollen natürlich wissen, wann denn ihr heißgeliebtes Smartphone mit dem Android 4.3 oder Android 4.4 Update rechnen können. In dieser Woche gab nun auch endlich Sony seine Android 4.3 & Android 4.4 Update Fahrpläne bekannt. Doch auch die User des Samsung GALAXY S3 hatten Grund zur Freude, denn bei uns wurde nun endlich auch das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update ausgerollt.


Und auch das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update steht anscheinend vor der Tür, das Update soll angeblich schon in den Samsung Service Centern angekommen sein. In den nächsten Tagen oder Wochen kann man auch hier wohl mit dem Update rechnen. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich in der vergangenen Woche:

Highlights der 45. KW

Android, Android 4.0, Android 4.0 Ice Cream Sandwich, Android Ice Cream Sandwich
1. Nexus 4 mit Android 4.4 Hands-On [Video]
2. Sony Android 4.3 und Android 4.4 Update-Fahrplan angekündigt
3. Nexus 5 vs. Samsung GALAXY S4 [Video]
4. Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update gestartet
5. Android 4.4 Update: Die Fahrpläne der Hersteller
6. Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update bereits in Samsung Service Centern angekommen
7. Samsung GALAXY S5 und GALAXY Note 4 mit ISOCELL-Sensor
8. Nexus 5 besitzt Magnetring für Zusatzlinsen an der Kamera
9. Nexus 10 bekommt bei Android 4.4 keine transparente Status Bar
10. LG G2 Android 4.4 Update kommt noch dieses Jahr
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...