Montag, 4. November 2013

Nexus 4 mit Android 4.4 Hands-On [Video]

Unknown | 06:56
Das Nexus 4 ist nun nicht mehr das aktuelle Nexus Flaggschiff. Und noch steht Android 4.4 auch nicht für das Nexus 4 bereit, das Update soll in wenigen Wochen für das Nexus 4 verfügbar sein. Trotzdem kann man jetzt aber schon neue auf dem Nexus 4 ausprobieren, denn erste Custom ROM's basierend auf Android 4.4 stehen auch schon für das Nexus 4 bereit. Und das haben nun die Jungs von PocketNow getan und das Ergebnis in einem Hands-On Video festgehalten.

Noch müssen sich die Nexus 4 User ein wenig gedulden, bis das offizielle Android 4.4 Update für ihr Smartphone ausgerollt werden wird. Dies soll aber in Kürze geschehen. Bis dahin kann man sich die Zeit mit einem Video des Jungs von PocketNow vertreiben. Diese haben nämlich eine Android 4.4 Custom ROM auf das Nexus 4 gespielt. Natürlich kann auch jeder Interessierte User diese ROM installieren.

Nexus 4 mit Android 4.4 im Video

Nexus 4, Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat

In dem hier gezeigten Nexus 4 Android 4.4 Hands-On Video wird das neue Betriebssystem in knapp 10 Minuten komplett vorgestellt. Und man bekommt wirklich einen guten Eindruck vom neuen Android 4.4. Da fällt das Warten auf das Update dann gleich doppelt schwer. Denn mit der neuen Version ist Google wieder ein richtig großer Wurf gelungen. Doch in ein paar Tagen dürften dann alle Nexus 4 User ebenfalls zu dieser Erkenntnis kommen.


Zeitgleich mit dem Nexus 4 Android 4.4 dürften dann auch die User der Modelle Nexus 7 und Nexus 10 das Update bekommen. User anderer Modelle müssen zu Beginn auf Custom ROM's hoffen, denn offizielle Hersteller-Updates werden noch ein paar Monate dauern.


Quelle: PocketNow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...