Sonntag, 3. November 2013

Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update XXUGMJ9 geleakt [Download]

Unknown | 09:45
Das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update ist ja für diesen November endlich angekündigt. Daher ist es nun auch nicht verwunderlich, dass nun die erste Android 4.3 Firmware XXUGMJ9 geleakt wurde. Man sieht also, Samsung ist fleißig am arbeiten. Und wenn alles glatt läuft, dann dürfte in den nächsten Wochen dann das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update endlich an die User ausgerollt werden. Zeit wird es ja auch langsam.

Mit dem Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update kommen natürlich viele bekannte Features der Modelle Samsung GALAXY S4 und Samsung GALAXY Note 3 auch auf das Samsung GALAXY S3. TouchWiz wird auch auf diesem Modell auf den neuesten Stand gebracht. Anscheinend bleiben aber Homescreen und Widgets gleich, es wird also optisch keine Neuerungen geben. Noch ist es aber eine Testfirmware, hier kann sich natürlich noch etwas ändern.

Samsung GALAXY S3 bekommt bald Android 4.3

Samsung, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Samsung S3

Auch ist in dieser Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update Firmware auch noch nichts von Samsung KNOX zu sehen, aber auch dies kann sich natürlich bis zum finalen Update noch ändern. Ersten Berichten zufolge soll dieses Firmware aber bereits schon sehr stabil laufen, daher kann man sie wohl auch schon im Alltag nutzen. Den Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update Download findet ihr bei den Jungs von SamMobile.


Lange dauern wird es jetzt wohl aber nicht mehr, bi side Südkoreaner dann das Samsung GLAXY S3 Android 4.3 Update ausrollen werden. Und damit endet dann auch eine lange Leidenszeit für dessen User, immerhin läuft das Samsung GALAXY S3 noch mit Android 4.1, das Update auf Android 4.2 wurde ja zu Gunsten von Android 4.3 übersprungen.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...