Montag, 18. November 2013

Samsung GALAXY S5 Konzepte aufgetaucht

Unknown | 07:26
Nach dem Flaggschiff ist vor dem Flaggschiff. So auch beim kommenden Samsung GALAXY S5. Gerüchte zum neuen Flaggschiff gibt es ja schon einige, doch rund um das Design gibt es noch keine Bestätigung, wie es aussehen könnte. Daher machen sich auch ein paar User Gedanken, wie das Samsung GALAXY S5 wohl aussehen könnte. Und nun sind zwei interessante Samsung GALAXY S5 Konzepte im Internet aufgetaucht.

Das erste Samsung GALAXY S5 Konzept stammt von Tobia Hornof. Der User hat ein wirklich schönes Konzept entwickelt und sich auch Gedanken um die technischen Spezifikationen gemacht. Wenn es nach ihm ginge, dann würde sein Samsung GALAXY S5 mit 64-bit Prozessor, 32GB/64GB internem, einer 16MP-Kamera mit Dual Flash Modul, einer 8MP-Frontkamera und Android 4.4 sowie Touchpad inkl. Fingerprintsensor in einem Aluminium Unibody kommen.


Das zweite Samsung GALAXY S5 Konzept ist auch schon ein wenig älter, es stammt schon aus dem September. Auch hier hat man sich nicht nur Gedanken um das Design sondern auch um die technsichen Spezifikationen gemacht. Hier soll es ein flexibles 5,3'' Display, Android 4.4, 3GB RAM, ein 2GHz Exynos 5 OCTA Core Prozessor, eine 16MP Hauptkamera mit Carl Zeiss Objektiv, eine 3,2MP Frontkamera mit 720p Aufnahme und optischen Bildstabilisator kommen. Auch hier soll es einen Aluminium Unibody geben, es soll außerdem wasserdicht und schlagresistent sein. Der Akku soll 3.200mAh stark sein.

Samsung GALAXY S5 Konzepte aufgetaucht

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Noch ist zwar nichts offizielles über das Samsung GALAXY S5 bekannt. Auch beim Design kann uns entweder wieder das Bekannte erwarten oder aber die Südkoreaner überraschen uns mal mit einem ganz neuen Design. Bis zum Samsung GALAXY S5 Release dürfte es aber noch ein wenig dauern, wie von einigen schon vermutet Anfang des Jahres bin ich aber nicht überzeugt.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5

Quelle: GIGA
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...