Samstag, 25. Januar 2014

Neues Samsung GALAXY S5 Konzept [Video]

Jörn Schmidt | 10:13
Auch heute gibt es mal wieder etwas Neues vom kommenden Samsung GALAXY S5 zu berichten. Heute geht es nicht um neue Gerüchte zum Flaggschiff, sondern mal wieder um ein neues Konzept. Dieses stammt von den Jungs von T3 und diese haben anhand der bisherigen Gerüchte mal versucht, diese bildlich umzusetzen. Und herausgekommen ist dabei ein wirklich schönes Smartphone, das Konzept weiß wirklich zu gefallen. Doch leider wissen wir, dass das kommende GALAXY S5 so nie kommen wird.

Die Gerüchteküche zum kommenden Samsung GALAXY S5 brodelt weiter heftig. Wenn die letzten Gerüchte stimmen sollten, dann wird bereits in einem Monat das neue Flaggschiff der Südkoreaner vorgestellt werden. Doch noch ist kaum etwas über das GALAXY S5 bekannt, bisher muss man sich auf die Gerüchte stützen. Diese haben die Jungs von T3 in ein Konzeptvideo des neuen Flaggschiffes umgesetzt.


Das Samsung GALAXY S5 Konzept Video weiß wirklich zu gefallen. Jedoch dürfte jedem von uns klar sein, dass wir das neue Flaggschiff niemals so sehen werden. Denn die Südkoreaner müssen sich mehr an dem Machbaren orientieren. Und dieses muss natürlich auch für die User bezahlbar bleiben. Denn was nützt es, wenn es so aussieht wie im Video aber kaum bezahlbar ist. Da das GALAXY S5 der nächste Verkaufsschlager der Südkoreaner wird, ist hier natürlich Vorsicht geboten.

Samsung GALAXY S5 Render Video

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Es bleibt also weiterhin spannend. Für viele User ist sicherlich der größte Wunsch, dass die Südkoreaner endlich mal wieder ein neues Design wagen, das jetzige wirkt mittlerweile altbacken. Was die GALAXY S5 Spezifikationen angeht, ist derzeit fast alles möglich was technisch machbar ist, laut den Gerüchten jedenfalls.


Quelle: T3
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...