Mittwoch, 18. Dezember 2013

LG G2 Firmware-Update D80210e verfügbar

Unknown | 07:13
Das aktuelle Flaggschiff LG G2 erhält bei uns gerade das Firmware-Update D80210e. Nein, dabei handelt es sich nicht um das LG G2 Android 4.3 Update oder Android 4.4 Update, jedoch kann es natürlich gut sein, dass dies schon ein Vorbereitungs-Update für das lang erwartete Android 4.4 Update ist. Dieses soll ja angeblich noch im Dezember hierzulande an die User ausgerollt werden. Das jetztige Update hebt die Firmware von 80210a auf 80210e.

Das LG G2 Firmware-Update ist zwischen 65MB und 120MB groß, es kommt drauf an, welche Firmware-Version vorher auf dem Flaggschiff installiert war. Leider ist es nicht das LG G2 Android 4.4 Update, sondern vielmehr ein Bugfix-Update. Anscheinend ist das LG G2 update auch nicht bei jedermann verfügbar, man kann aber gerne mal unter "Einstellungen -> Allgemein -> Telefoninfo -> Update-Center" nachzusehen.


Große Änderungen scheint das LG G2 update jedenfalls nicht zu bringen, es gibt einen verbesserten Browser und auf dem Homescreen eine Seite, die sich "Did you know" nennt. Diese erinnert einen ein wenig an HTC's BlinkFeed. Klickt man hier jedoch darauf, dann bekommt der User automatisch ein Youtube-Video präsentiert, das funktioniert quasi wie ein Handbuch.

LG G2 bekommt Firmware-Update

LG, LG G2
Leider gibt es noch keinen Changelog zum Update, wer es aber bekommen hat, der kann gerne einen Kommentar hinterlassen. Sicherlich wird es noch einige Änderungen mehr geben, diese sind mir aber nicht bekannt. Als nächstes wird dann sicherlich das LG G2 Android 4.4 Update bei den Usern eintreffen, vielleicht sogar schon in den nächsten Tagen.

Quelle: android-hilfe
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...