Donnerstag, 12. Dezember 2013

Motorola Moto G Update in Deutschland erhältlich

Unknown | 09:15
Für das Motorola Moto G gibt es nun das erste Update hier bei uns in Deutschland. Dabei handelt es sich um ein kleines Systemupdate, und klein ist wirklich zutreffend. Denn nur 1,4MB ist die Größe des nun ausgerollten Motorola Moto G Updates. Dabei wird es natürlich wie üblich in Wellen ausgerollt, also keine Panik wenn ihr es noch nicht angeboten bekommen habt. In den nächsten Stunden und Tagen sollte es dann bei jedem User eingetroffen sein.

Das nur 1,4 MB große Systemupdate für das Motorola Moto G bringt das Smartphone auf den Firmware-Versionsstand 14.91.11.en.de. Die Größe des Updates mag klein erscheinen, jedoch werden einige wichtige Punkte verbessert. So soll die Stabilität der Software erhöht werden, einen Bug bei der Installation von apk-Dateien wird behoben sowie die GPS-Genauigkeit verbessert.


Damit hat das Motorola Moto G nur drei Wochen nach dem Verkaufsstart hierzulande schon das erste Update spendiert bekommen. Vorbildlich von den Amerikanern. Doch das wichtigste Update steht ja noch Anfang des Jahres bevor, dann soll es ja im Januar bereits das Motorola Moto G Android 4.4 Update geben. Und ich denke mal, dass die meisten User diesen Termin kaum erwarten können.

Motorola Moto G bekommt System-Update

Motorola, Moto G, Motorola Moto G
Doch das ist nicht das einzige Update, welches derzeit für das Motorola Moto G zur Verfügung steht. die Jungs von Androidnext haben noch eine ganze Reihe News rund um dieses Smartphone, es gibt sogar eine passende News zum Thema Weihnachten und Motorola Moto G dort.

Quelle: android-hilfe
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...