Donnerstag, 12. Dezember 2013

AOSP Code und Factory Images für Android 4.4.2 verfügbar [Download]

Unknown | 10:40
Das Android 4.4.2 Update kam ja völlig überraschend von Google. Viele User hatten eigentlich noch auf das Android 4.4.1 Update gewartet, doch Google war dieses mal schneller als viele dachten. Doch noch gab es keine Android 4.4.2 Factory Images zum neuen Update. Bis jetzt, denn nun sind auch die Android 4.4.2 Factory Images zum Download auf den Google Servern bereit. Und auch der AOSP Code steht nun bereit. Damit dürften dann alle User die benötigten Dateien vorfinden.

Montag nachmittag begann völlig überraschend das Android 4.4.2 Update. Selbst wenn das OTA-Update noch nicht bei allen Geräten eingetroffen ist, hat Google nun aber bereits die Factory Images für das Nexus 4, Nexus 5, für beide Generationen des Nexus 7 und für das Nexus 10 zum Download bereitgestellt. Nun haben die User dieser Geräte also eine sichere und einfache Möglichkeit, das neue Android 4.4.2 Update auf das Smartphone oder Tablet zu bringen.


Die Factory Images sind ja eigentlich für die User unter uns interessant, die gerne viel am Nexus Device verändern oder installieren. Mit den Android 4.4.2 Factory Images hat man dann ganz einfach die Möglichkeit, sich wieder ein sauberes System auf dem Smartphone oder Tablet zu installieren. Und seit heute ist dies eben direkt mit Android 4.4.2 auch möglich.

Android 4.4.2 Factory Images stehen bereit

Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat
Google auch die Open-Source-Komponenten von Android 4.4.2 in der AOSP -Repository veröffentlicht. Entwickler, professionelle und Enthusiasten gleichermaßen, können diesen neuesten Andorid 4.4.2 Code als Grundlage für ihre eigene Projekte verwenden.
Quelle: Android Top News
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...