Donnerstag, 19. Dezember 2013

Samsung GALAXY S5 SM-G900F in AnTuTu-Benchmark geleakt

Unknown | 16:29
Mit dem Samsung GALAXY S5 Release ist ja nach den letzten Meldungen ab Ende Februar zu rechnen. Manche meinen allerdings auch, dass der Samsung GALAXY S5 Release erst im März stattfinden wird. Egal, jetzt ist jedenfalls ein erster AnTuTu Benchmark eines Samsung SM-G900F aufgetaucht. Und dabei könnte es sich um das kommende Flaggschiff Samsung GALAXY S5 handeln. Und dieser Benchmark Eintrag verrät auch gleichzeitig noch ein paar Spezifikationen.

So langsam fängt die Samsung GALAXY S5 Gerüchteküche so richtig an zu brodeln. Ist aber auch kein Wunder, in knapp 2-3 Monaten wird das neue Flaggschiff ja auch schon wieder vorgestellt werden. Und eben jetzt aufgetauchtes Samsung SM-G900F ist laut den Jungs von AnTuTu mit sehr großer Wahrscheinlichkeit das kommende Samsung GALAXY S5. Jedoch handelt es sich hierbei noch einen Prototypen, deswegen müssen noch nicht alle Spezifikationen final sein.


Demnach kommt das neue Flaggschiff mit einem 5'' FullHD-Display, also nicht wie vermutet mit einem 2k-Display, einem Qualcomm Snapdragon 800 mit Adreno 330 GPU, 3GB RAM sowie 32GB internem Speicher. Die Kamera löst mit 16MP auf, die Frontkamera nimmt Videos mit bis zu 2MP auf. Als Betriebssystem kommt Android 4.4 zum Einsatz. Jedoch sind dieses Specs noch mit Vorsicht zu genießen, hier und da könnte es noch Änderungen geben.

Samsung GALAXY S5 Prototyp bei AnTuTu aufgetaucht

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
So langsam geht die Entwicklung des Samsung GALAXY S5 bei den Südkoreanern in die entscheidende Phase. Wenn der Release wirklich schon Ende Februar sein sollte, dann müsste in Kürze mit der Produktion des Modells begonnen werden, denn sonst würde es zu knapp werden.
Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5


Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...