Dienstag, 10. Dezember 2013

Samsung GALAXY Note 2 (SGH-T889) Android 4.3 Update bei T-Mobile gestartet

Unknown | 10:03
So langsam verteilen die Südkoreaner das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update. Denn jetzt ist es für das Modell SHG-T889 bei T-Mobile verfügbar. Hierzulande dürfte es nicht ankommen, dabei handelt es sich um das Samsung GALAXY Note 2 für Nordamerika. Trotzdem verbereitet es sich jetzt immer mehr so dass davon auszugehen ist, dass das Android 4.3 Update auch hierzulande dann bald eintreffen dürfte. Noch gibt es zwar keine Anzeichen, aber ich denke mal in den nächsten Tagen dürfte es dann auch hier eintreffen.

Das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update zieht weiter seine Kreise. Mehrere Länder haben das Update bereits bekommen. Nun ist es auch bei der Telekom soweit, dort wird derzeit das Android 4.3 Update mit der Bezeichnung T889UVUCMK7 ausgerollt. Es kommt wie immer via OTA auf das Smartphone und wird in Wellen ausgerollt. Daher dauert es auch immer ein wenig bis alle User an der Reihe sind.


So langsam könnte aber das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update auch bei uns mal starten. Auch die User hierzulande warten schon ungeduldig auf das Update. Aber Samsung hat noch keine Hinweise gegeben, wann es bei uns soweit sein könnte, würde mich aber nicht wundern, wenn es plötzlich da sein sollte. Ich rechne aber noch mit dem Android 4.3 Update Rollout bei uns bis Weihnachten.

Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update

Samsung, Samsung Galaxy Note 2, Galaxy Note 2, Note 2, Samsung Note 2, Android 4.3
Bis Ende des Jahres haben wir ja noch ein wenig Zeit, das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update war meines Wissens auch für Dezember terminiert. Und der ist ja noch nicht vorbei, Samsung hat also noch drei Wochen Zeit um das Update auszurollen.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...