Montag, 6. Januar 2014

CES 2014: Samsung-Event um 23 Uhr [Livestream]

Unknown | 19:59
Heute Abend um 23 Uhr wird Samsung auf der CES 2014 eine Pressekonferenz geben. Für die Samsung-Fans unter euch wird dies sicherlich spannend, man erwartet doch einige interessante News aus den bereichen Kamera, Tablet und Laptops. Und Samsung ist sogar so freundlich, und stellt diese Pressekonferenz dann als Livestream ins Netz. So könnt ihr euch dann ab 23 Uhr, wenn ihr dann noch Lust und Muße habt, die Neuigkeiten reinzuziehen.

Das Samsung's Pressekonferenzen nicht gerade die innovativsten sind, ist ja bekannt. Dafür haben sie aber bei jedem Event immer ein paar richtige Neuigkeiten im Gepäck, oftmals sogar neue Geräte, mit denen man im Vorfeld gar nicht gerechnet hat. Und vielleicht so auch heute Abend, Samsung will ja gerade im Bereich der Tablets mächtig an Fahrt aufnehmen, vielleicht gibt es heute Abend dazu bereits erste Informationen.


Wer mehr auf Samsung Smartphone Neuigkeiten wartet, der dürfte heute Abend enttäuscht werden. Die CES ist für die Südkoreaner nicht die erste Wahl für die Vorstellung neue Smartphones. Da müsst ihr euch dann bis zum Mobile World Congress im Februar gedulden. Sonst dürfte gerade im Berich Home-Elektronik von Samsung auf der CES 2014 einiges neues zu erwarten sein.

Samsung Event CES 2014

CES 2014
Falls alles glatt geht und nicht wieder irgendwelche regionalen Beschränkungen von YouTube das Ansehen des Videos verhindern, dann wünsche ich euch jetzt schon einen schönen Abend! Ansonsten könntet ihr den Livestream auch auf Ustream verfolgen.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...