Donnerstag, 9. Januar 2014

LG G Flex kommt nach Deutschland

Unknown | 07:33
Bereits im Dezember verkündete LG, dass das LG G Flex auch außerhalb des Heimatlandes Südkorea erhältlich sein wird. Schon damals konnte man sich ziemlich sicher sein, dass es auch nach Deutschland kommt. Denn LG verschickte auch eine deutschsprachige Pressemeldung, daher war anzunehmen, dass das LG G Flex auch bei uns erscheinen wird. Gestern nun haben die Südkoreaner bekannt gegeben, dass das Smartphone mit dem gebogenen Display ab Mitte Februar vorerst exklusiv bei Vodafone erhältlich sein wird.

Ab Mitte Februar wird das geschwungene und (leicht) biegsame Smartphone also zunächst exklusiv bei Vodafone-Händlern in Deutschland und online im Vodafone-Shop erhältlich sein. Einen Preis nannte LG aber noch nicht. Aber günstig dürfte das LG G Flex wohl nicht werden, in Korea will LG 999.900 koreanische Won dafür, was umgerechnet EUR 700,00 sind. Zu den Spezifikationen des Smartphones braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen.


Hier aber trotzdem für alle Interessierten noch einmal eine Übersicht:
  • Android 4.2.2 Jelly Bean
  • 2,26GHz Quad-Core Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor (MSM8974)
  • Adreno 330-GPU
  • Gebogenes 6'' HD P-OLED-Display (1.280 x 720 Pixel; Real RGB)
  • 2GB LP DDR3 RAM
  • 32GB interner Speicher
  • 13MP-Kamera
  • 2,1MP Frontkamera
  • 3.500mAh Akku
  • Maße: 160,5 mm x 81,6 mm x 7,9 mm bis 8,7 mm
  • Gewicht: 177g
  • LTE-A / LTE / HSPA+ / GSM
  • Konnektivität: Bluetooth 4.0; USB 3.0; WiFi 802.11 a/b/g/n/ac; NFC
  • Farbe: Titan Silber

LG G Flex auch in Deutschland erhältlich

LG, LG G Flex, G Flex
Bei LG ist man der Meinung, dass das LG G Flex hier in Deutschland sehnlichst erwartet wird: "Wir sind begeistert, das G Flex jetzt bald auch Kunden in Deutschland anbieten zu können", erklärt Oliver Kinne, Marketing & Sales Director Mobile Communication der LG Electronics Deutschland GmbH. "In den letzten Wochen haben wir deutlich gespürt, wie sehr Nutzer in Deutschland die Markteinführung des G Flex herbeisehnen". Na dann.

Quelle: Androidnext
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...