Montag, 6. Januar 2014

Sony (Xperia) Sirius Release mit 2K-Display und Snapdragon 805 morgen?

Unknown | 13:00
Bereits Ende vergangener Woche machten Gerüchte über ein Sony (Xperia) Sirius die Runde. Und wie es aussieht, könnte dieses Smartphone vielleicht schon morgen auf der CES 2014 offiziell vorgestellt werden. Dieses Modell könnte zeigen, wo in diesem Jahr die Sony Smartphones hingehen, denn es wird wieder mal nur das Beste vom Besten verbaut. Angeblich soll das Sony (Xperia) Sirius mit einem 2k-Display und dem brandneuen Qualcomm Snapdragon 805 erscheinen.

Die CES 2014 ist in vollem Gange und wir dürfen uns wieder auf eine ganze Reihe neuer Modelle freuen. auch Sony hat wieder etwas zu dieser Messe mitgebracht. Angeblich rechnet man nämlich in Las Vegas mit dem Release des Sony (Xperia) Sirius, dem neuen Flaggschiff der Japaner?! Denn dessen technische Spezifikationen versprechen doch so einiges. Denn es gibt nur wieder das Beste.


Demnach soll das Sony (Xperia) Sirius mit einem 5,2'' 2k-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung und 565ppi kommen, im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 805 werkeln, dieser bekommt jetzt auch bei Sony 3GB RAM zur Unterstützung. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500mAh haben und die Kamera nimmt wieder Fotos mit 20,7MP auf. Sehr beeindruckende Spezifikationen.

Sony (Xperia) Sirius Release auf CES 2014?

Sony, Sony Xperia Sirius, Xperia Sirius
Das Sony (Xperia) Sisrius soll bereits mit Android 4.4 ausgeliefert werden. Noch handelt es sich aber um reine Gerüchte, doch man darf nicht vergessen, dass die Japaner im letzten Jahr mit dem Sony Xperia Z auch die Welle der FullHD-Smartphones so richtig angeschoben haben.

Quelle: Digi-wo
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...