Sonntag, 11. September 2011

Jelly Bean Nachfolger von Ice Cream Sandwich?

Unknown | 11:55



Nach Angaben von Thisismynext soll der Nachfolger von Android Ice Cream Sandwich wohl den Namen Jelly Bean bekommen. Beim Buchstaben J, welcher jetzt nach dem I und Ice Cream Sandwich kommen wird, besteht ja nicht viel Auswahl an Süßigkeiten. Der Name Jelly Bean ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, hat wohl aber gute Chancen. Eine Versionsnummer wurde offiziell auch noch nicht genannt.
Bei Jelly Bean sollen wohl viele Neuerungen einfließen, welche schon für Ice Cream Sandwich geplant waren, aber noch nicht umgesetzt werden können oder konnten. Dabei soll es sich laut Google um "some of the game changin stuff" handeln. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:
Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...