Freitag, 27. Januar 2012

Samsung Galaxy S3 - GT-I9300?

Unknown | 16:58

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte! Jetzt gibt es schon weider etwas neues zum Samsung Galaxy S3. Bisher nahm man an, dass der neue Super-Androide aus Südkorea die Modellbezeichnung GT-I9500 tragen würde. Doch nun ist bereits auf einer offiziellen Samsung Support Seite ein Smartphone mit der Bezeichnung GT-I9300 aufgetaucht.

Was denn nun Samsung? möchte man meinen. Versuchen die Südkoreaner alle auf eine falsche Fährte zu locken? Oder ist die neue Modellbezeichnung wirklich für das Samsung Galaxy S3 reserviert? In der Reihe der Modellbezeichnungen würde GT-I9300 mehr Sinn machen als das bisher angenommene GT-I9500.

Das Samsung Galaxy S startete als GT-I9000, der bisher noch aktuelle Nachfolger Samsung Galaxy S2 hat die Modellbezeichnung GT-I9100. Auch das im Herbst erschienene Samsung Galaxy Nexus trägt die Bezeichnung GT-I9250. Daher kommen jetzt berechtigte Zweifel auf, ob das Samsung Galaxy S3 wirklich, wie bisher immer angenommen,  als GT-I9500 auf den Markt kommen wird.

Samsung Galaxy S3 GT-I9300?

Samsung Galaxy S3 als GT-I9300?

Doch welches Smartphone steckt denn hinter der Bezeichnung GT-I9500? Im Internet war ja bereits ein Testfoto aufgetaucht, welches mit einem Gerät mit dieser Bezeichnung aufgenommen wurde. Bisher nahm man ja immer an, dass es sich dabei um das Samsung Galaxy S3 handeln soll. Doch nun machen auch andere, bisher nicht ganz so beachtete Gerüchte, auch mehr Sinn.

Im Internet tauchten ja auch erste Fotos eines UI auf Tizen OS Grundlage von Samsung auf. Auch hier war die Modellbezeichnung GT-I9500 im Spiel. Daher vermutete man, dass Samsung sich mit dem Samsung Galaxy S3 vielleicht von Android verabschieden könnte. Doch vielleicht steckt mehr dahinter?

Plant Samsung vielleicht noch eine Modellpalette oberhalb der bisherigen S-Reihe? Oder ist es einfach ein ebenbürtiges Smartphone, nur das dieses dann statt auf Android mit Tizen laufen würde? Vielleicht erfahren wir ja auf dem World Mobile Congress in Barcelona schon die ersten News hierzu?!

Bis dahin heißt es wieder mal warten!

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...