Donnerstag, 16. Februar 2012

HTC One X und One S Release auf MWC

Unknown | 12:15

HTC ist mal wieder fleißig. Zum Mobile World Congress in Barcelona plant das taiwanesische Unternehmen den Release von 2 neuen Smartphones. Hierbei handelt es sich um die Modelle HTC One X und um das HTC One S. Das sind bisher jedoch nur Codenamen für die beiden Smartphones.

Noch weiß man nicht, wie die beiden Modelle von HTC dann endgültig heißen werden. Das HTC One X lief auch schon unter der Modellbezeichung HTC Edge oder auch HTC Endeavor. Doch nun mit man eben an, dass HTC One X der finale Name für das Smartphone sein könnte. Das bisher als HTC Ville im Netz umherschwirrende Gerät soll dann wohl HTC One S heißen.

Das HTC One X soll als High-End-Smartphone den Markt stürmen. Im Inneren verbauen die Taiwanesen eine Quad-Core-Prozessor. Dieser ist ein Tegra3 Prozessor. Das HD-Display hat eine Diagonale von 4,7 Zoll und auch eine 8 Megapixel Kamera ist mit an Bord. Der Arbeitsspeicher ist 1 GB groß und der interne Speicher beträgt 32 GB. Das Modell wird mit Android 4.0 in den Handel kommen.

HTC Edge - nun HTC One X?
HTC One X
Bildquelle: pocketnow
Mit an Bord ist ebenfalls die neue Sense-Oberfläche bei beiden Geräten. Das HTC One S ist eher als Mittelklassemodell geplant.Das HTC One S hat ein 4,3 Zoll großes qHD-Display zu bieten und einen 1,5 GHz Qualcomm Dual-Core-Prozessor.

Und es gibt das Gerücht, dass das noch nicht alles von HTC auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein wird. Es wird gemunkelt, dass es noch zur Vorstellung des HTC Primo kommen könnte, einem bisher unbekannten Smartphone, zu welchem es auch noch keine weiteren Details gibt.

Da können wir ja gespannt sein, was HTC so noch alles geplant hat!

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...