Mittwoch, 29. Februar 2012

Samsung Galaxy S Android 2.3.6-bleibt es nur ein Traum?

Unknown | 09:41

Der Februar neigt sich heute dem Ende und alle User des Samsung Galaxy S hatten gehoft, dass Samsung es im Februar schaffen könnte, das Android Update auszurollen. Grund für diese Vermutung war, dass die Südkoreaner in den letzten Wochen doch einige Ihrer Scmartphones wie das Samsung Galaxy S2 I9100 und das Samsung Galaxy Note geupdatet hatten.

Und es gab auch zwei neue ROM, die I9000BUJVG_I9000GVODJV5_VOD und die I9000BUJVG_I9000GATLJV6_ATL. Beide waren jedoch nicht für den deutschen Markt. Aber es sah ja so aus, als ob Samsung auch für das Samsung Galaxy S sich wieder verstärkt um die Entwicklung von Android 2.3.6 für dieses Smartphone kümmerte.

Doch seitdem sind auch schon wieder 2 Wochen ins Land gezogen und bei Samsung KIES tut sich immer noch nichts, wenn mann sein Device damit verbindet. Deswegen stellt sich mir langsam die Frage, ob Android 2.3.6 auf dem Samsung Galaxy S nur ein Traum bleiben wird. Zu mindestens in einer offiziellen Version. Das Android 4.0.4 auch auf diesem Smartphone läuft, habe ich ja gestern geschrieben.

Samsung Galaxy S Android 2.3.6-kommt es jemals?
Samsung Galaxy S
Seltsam ist nur, dass heute über Twitter kam, dass es wohl Android 2.3.4 für das Samsung Galaxy S jetzt in Marokko jetzt geben soll. Also gibt es dort mal wieder ein Rollout einer neuen Firmware, wir hier in Deutschland sitzen aber weiter auf dem Trockenen. Warum man sich hier so schwer tut, das weiß wohl nur Samsung!

Das es kein Android 4.0 mehr offiziell von Samsung geben wird, damit haben wir uns ja zwischenzeitlich schon abgefunden, aber das jetzt seit fast 9 Monaten sich nichts mehr getan hat bei den Südkoreanern für das Samsung Galaxy S, dass ist schon schwer nachvollziehbar! Vor allem, weil es ja nicht an der Hardware liegen kann, wie die unzähligen Custom ROM's ja beweisen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...