Mittwoch, 7. März 2012

Samsung: “Exciting Special Announcement” am 9. März

Unknown | 12:54

Samsung hat mal wieder ein geheimnisvolles Presse-Event angekündigt. Dieses mal nicht in Europa, so wie es für den 13., 15. und 22. März geplant ist, dieses Event findet bereits am 09. März in Austin, Texas statt. Dort findet zu der Zeit das SXSW Festival statt. Hauptsächlich will Samsung dort etwas zum Samsung Galaxy Note präsentieren.

Vermutet wird, dass Samsung vielleicht schon Android 4.0 für das Galaxy Note zeigt oder zumindestens das Update dort ankündigen könnte. Es könnte aber etwas mit dem S Pen zu tun haben, den den Südkoreaner gerade sehr pushen. Es könnte aber auch nur irgend etwas anderes sein. Samsung ist mal wieder sehr geheimnisvoll.

Aber gerade das Samsung dieses “Exciting Special Announcement” mach könnte viele User was anderes denken lassen. Viele spekulieren jetzt natürlich, dass Samsung dort schon die ersten Ankündigungen für das kommende Samsung Galaxy S 3 machen könnte. Dies ist natürlich wie immer eine gewagte These. Denn die Südkoreaner hatten ja gerade gesagt, das die Ankündigung über Twitter mitgeteilt wird.

Was zeigt Samsung am 09. März?
Samsung Galaxy S 3?
Auch würde der Ort und das Event sicher nicht dafür geeignet sein, das kommende Highlight der Samsung Produktpalette im Bereich Smartphone, das Samsung Galaxy S 3, dort anzukündigen. Dafür wäre dann doch sogar eher die jetzt gerade stattfindende CEBIT geeigneter. Eigentlich war ja dafür sogar ein eigenes Event in Planung.

Deshalb ist es eben unwahrscheinlich, das Samsung dort irgendwelche Ankündigungen zum kommenden Galaxy S 3 machen wird. Es wird sich wahrscheinlich eher um das Samsung Galaxy Note dort drehen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...