Sonntag, 27. Mai 2012

Sony Xperia S Android 4.0 Video

Unknown | 12:10
Nun soll es für das Sony Xperia S endlich Ende Mai das langersehnte Android 4.0 Update geben. Und als kleinen Vorgeschmack auf Android 4.0 gibt es jetzt ein kleines Video dazu. Alle User, die sich schon auf das Update für ihr Sony Xperia S freuen, können sich mit diesem Video schon einmal einstimmen.

Vor einigen Tagen konnte man einem Sony Mitarbeiter in einem Support-Forum entlocken, dass Android 4.0 für das Sony Xperia S kurz vor der Auslieferung steht. Lang genug hat es ja dann auch gedauert. Android 4.0 ist nun ja schon ein halbes Jahr erhältlich und der Nachfolger, Android 5.0, wird wohl auch in ein paar Monaten erscheinen.

Das Sony Xperia S Android 4.0 Video stammt von der thailändischen Sony-Niederlassung. Wer der Sprache nicht mächtig ist, der wird leider nichts verstehen. Aber ich denke, dass das Video für sich spricht und einen Eindruck von Android 4.0 auf dem Sony Xperia S vermittelt.

Android 4.0 zeigt sich auf dem Sony Xperia S im Video

Viel Spaß beim Ansehen des Sony Xperia S Android 4.0 Videos! Und das Update kommt ja auch shon bald.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...