Samstag, 9. Juni 2012

Samsung Galaxy S3 Zubehör [Video]

Unknown | 17:15
Der Verkauf des Samsung Galaxy S3 ist jetzt in vielen Ländern gestartet. Doch für viele der Käufer ist auch das offizielle Samsung Zubehör für das Galaxy S3 von Bedeutung. Hieß es zum Release des Samsung Galaxy S3 noch, dass zum Marktstart auch das Zubehör für das Galaxy S3 sofort erhältlich ist, ist nun aber davon noch nichts zu sehen.

Viele Käufer des Samsung Galaxy S3 würden sich gerne auch das passende Zubehör der Südkoreaner kaufen. Doch man muss sich fragen, wo? Denn bisher ist nicht, wie zum Release des Galaxy S3 versprochen, offizielles Zubehör erhältlich. Samsung hat jetzt aber erstmal ein Video über das offizielle Samsung Galaxy S3 Zubehör veröffentlicht.

Weder über die Verfügbarkeit, noch über die Preise des Samsung Galaxy S3 hat sich Samsung bisher entlocken lassen. Auch fehlt für mich in dem Video ein offizielles Car-Kit für das Galaxy S3 - oder wird es dieses jetzt nicht mehr geben? Sollte Samsung beim Zubehör wieder die selben Fehler machen wie bei den Vorgängern Samsung Galaxy S und Samsung Galaxy S2 - kein Zubehör über Monate anzubieten?!

Samsung Galaxy S3 offizielles Zubehör im Video

Obwohl sich das Samsung Galaxy S3 verkauf wie geschnitten Brot, ich befürchte auch hier wieder, dass Samsung beim Support und dem Zubehör sich die selben groben Schnitzer leistet wie bei den Vorgängern. Wenn man sich das Galaxy S3 schon für knapp EUR 600,00 sich leistet, dann will man doch auch ordentliches Zubehör!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...